|
|
firewall |
vanbunny
kleines blaues etwas
Herkunft: c:\windows\system32\
|
|
firewall |
|
was meint ihr was die beste firewall ist die auch günstig ist
also ich finde Zone Alarm sehr gut und die kostet nix
Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
|
|
11.09.2003 17:33 |
|
|
Lysistrata
Müggelräuber (Boardmutti)
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...
|
|
Is glaubich auch am besten.
Aber ich sitz hinter´m Router und da dürfte mir ja eigentlich nix passieren, oder?
__________________ o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
11.09.2003 17:45 |
|
|
Genio
Workaholic
|
|
Zitat: |
Original von Lysistrata
Is glaubich auch am besten.
Aber ich sitz hinter´m Router und da dürfte mir ja eigentlich nix passieren, oder?
|
moin
hi lys da kannich ja nur eines sagen
router bring 40% schutz
firewall 35% und virenscanner 15%
hol dir wie es exe schon sagte am besten ne gute kostenlose und nen virenscanner z.b ANTIVIR
das bring es dann doch besser als nur auf die routerfirewall zu schwören
(ich hab selber eine und weiß wie sicher das ist
)
mfg the Genio
|
|
11.09.2003 19:08 |
|
|
Lysistrata
Müggelräuber (Boardmutti)
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...
|
|
Na dann habich doch doch 5% mehr als mit´ner bloßen Firewall und so meintich das doch auch. Wusst ja nich, dass ich hier jeden einzelnen Gedankengang kleinkauen muss... Aber danke, Genio, dass du wenigstens gesagt hast, warum ihr hier vor euch hinschluckt...
Und´n Virenscanner sollte eigentlich jeder haben, oder? Beim vernünftigen Menschen is der doch Standart, kann gar nich verstehen, dass es Menschen gibt, die nich Nortan oder was besseres haben...
Und Exe hat gar nix gesagt, nur geredet (geschrieben).
Ist man eigentlich zu 75% mit Firawall und Router sicher? Und mit zusätzlich Antivir dann 90%? Funktioniert diese Rechnung oder nich?
Und was is mit den restlichen 10%?
Und warum sollte ausgerechnet jemand mich hacken wollen? (ich weiß, falsche Einstellung, aber interessiert mich mal) Bei mir gibt´s ja nich viel zu holen...
Also, versuchen tun´s vielleicht viele, ka, aber wirklich können tun´s doch nich so viele und wenn, dann doch sicher mit Grund? (ich weiß, bin naiv, aber erzählt ma)
__________________ o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
11.09.2003 19:20 |
|
|
hotspot
Daddy
Herkunft: Wenn ich das wüsste...
|
|
Ich sitzte auch hinter nem Router und habe ne Firewall von Norton!
cu
__________________ (\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
|
11.09.2003 19:28 |
|
|
Genio
Workaholic
|
|
|
|
Zitat: |
Original von Lysistrata
Na dann habich doch doch 5% mehr als mit´ner bloßen Firewall und so meintich das doch auch. Wusst ja nich, dass ich hier jeden einzelnen Gedankengang kleinkauen muss... Aber danke, Genio, dass du wenigstens gesagt hast, warum ihr hier vor euch hinschluckt...
Und´n Virenscanner sollte eigentlich jeder haben, oder? Beim vernünftigen Menschen is der doch Standart, kann gar nich verstehen, dass es Menschen gibt, die nich Nortan oder was besseres haben...
Und Exe hat gar nix gesagt, nur geredet (geschrieben).
Ist man eigentlich zu 75% mit Firawall und Router sicher? Und mit zusätzlich Antivir dann 90%? Funktioniert diese Rechnung oder nich?
Und was is mit den restlichen 10%?
Und warum sollte ausgerechnet jemand mich hacken wollen? (ich weiß, falsche Einstellung, aber interessiert mich mal) Bei mir gibt´s ja nich viel zu holen...
Also, versuchen tun´s vielleicht viele, ka, aber wirklich können tun´s doch nich so viele und wenn, dann doch sicher mit Grund? (ich weiß, bin naiv, aber erzählt ma) |
moin
lys eines musst du doch wissen 100% sicher ist unmöglich
aber so wie ich das aufgezählt habe kommt da sin etwa hin
router, firewall,paketfilter 75% z.b weil das wäre ja fast 90% der
internetsicherheits tools neben den browsern etc
mfg the Genio
|
|
11.09.2003 19:45 |
|
|
Antiheld
Spagetti-Monster (Moderator)
Herkunft: Duisburg
|
|
Ich hab meine Router-Firewall und dann noch Zone Alarm. Aber das hab ich eher weil ich angst vor dem hab was rausgeht
Mir ist der Rest egal, da ich mich nicht so mit der Dunklen seite des Internets beschäftige wo hinter jeder ecke ein Skrippt Kiddy mich hacken will oder schlimmeres...
Cu
Virus
__________________ Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>
|
|
11.09.2003 20:22 |
|
|
DJGismo
Ersguterjunge
Herkunft: Lüdenscheid
|
|
Agnitum Outpost Firewall Pro is die beste die es gibt!
__________________ Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
|
|
11.09.2003 21:58 |
|
|
Tehocan
Mnemosyne
Herkunft: Lost in The Internet
|
|
Zone alarm , irgendwo sollte auch sygate laufen....
__________________ Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
|
|
11.09.2003 22:33 |
|
|
Kalka
BlackBoarder
|
|
also ich glaub da bin ich doch irgendwie Unsicher *gg*
ich sag mal meine Ports sind eigentlich alle Firewalled (Router), aber AntiVir hab ich nicht. Allerdings benutzt ich auch kein Internet-Explorer oder Outlock-Express, also Probleme mit Viren hatte ich nie so wirklich. Mails die ich nicht kannte kamen sowieso immer in den Müll, und Anhäge habe ich grundsätzlich nie geöffnet, wenn ich sie selbst nicht erwartet hatte.
cu Kalka
__________________ In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
|
|
11.09.2003 22:35 |
|
|
HeaD
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx
Herkunft: Mama
|
|
|
12.09.2003 05:59 |