BlackBoard » Sonstiges » Bildung » englisch übersetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen englisch übersetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

englisch übersetzung       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
könnt ihr vielleicht mal was für mich übersetze? wäre echt cool....

- Als Vegetarier sollte man sich einen genauen Ernährungsplan aufstellen, um dem Körper alle wichtigen Ersatzstoffe zu bieten, die sonst in der alltäglichen Nahrung vorhanden sind.
- Im Urlaub bietet nicht jedes Hotel vegetarische Kost an.
- Jede Nahrungsumstellung von normaler zur vegetarischen Nahrung ist eine Belastung für den Körper, da es für ihn eine große Umstellung ist.
- Vegetarische Gerichte müssen im Vergleich zu normaler Kost stärker gewürzt werden um einen vergleichbar ähnlichen Geschmack zu erhalten.


Wisst ihr vielleicht noch andere Gegenargumente gegen vegetarisches Essen? Mir fällt irgendwie nichts mehr ein, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalka: 12.03.2003 21:31.

12.03.2003 21:31 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Käpt'n Iglo
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 27

      Zum Anfang der Seite springen

Moin Kalka,

Übersetzungen sind nicht mein Fall. Gegenargumente gegen vegetarisches Essen für mich als eingefleischten Vegetarier eigentlich auch nicht.

Aber wie wär's hiermit:

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++


großes Grinsen


Schönen Gruß, KI
12.03.2003 22:30 Käpt'n Iglo ist offline E-Mail an Käpt'n Iglo senden Beiträge von Käpt'n Iglo suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

*gg* ach naja, is auch nich soo schlimm..brauch meine schwester nämlich..

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
12.03.2003 22:32 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Dr.Pepper
Aufsteiger


images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 68

      Zum Anfang der Seite springen

Müsste das in Schulenglisch sein oder genügt eine einfache Übersetzung mit ev. kleinen Fehlern drin ?

__________________
Von welcher Station bist Du? Sind Deine Pfleger nett?
13.03.2003 06:29 Dr.Pepper ist offline E-Mail an Dr.Pepper senden Beiträge von Dr.Pepper suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Hier

- as vegetarians one should set up oneself an exact nourishing plan, in order to offer to the body all important substitutes, which are present otherwise in the everyday food.
- in the vacation each hotel does not offer vegetarian food.
- each food conversion from more normal to the vegetarian food is a load for the body, since it is for it a large conversion.
- vegetarian courts must be more strongly peppered compared with normal food around a comparably similar taste to receive.


Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
13.03.2003 07:18 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
KptSpaltnagel KptSpaltnagel ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-862.jpg

Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 95
Herkunft: aus dem Norden

      Zum Anfang der Seite springen

Leave it!

Hast du das durch einen Online-Übersetzer gejagt?

__________________
It's nice to be important,
but it's more important to be nice!

13.03.2003 07:45 KptSpaltnagel ist offline E-Mail an KptSpaltnagel senden Homepage von KptSpaltnagel Beiträge von KptSpaltnagel suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

hab ich

durch den hier

http://www.systranbox.com/systran/box

ist was nicht gut.

Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
13.03.2003 08:28 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
KptSpaltnagel KptSpaltnagel ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-862.jpg

Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 95
Herkunft: aus dem Norden

Achtung RE: englisch übersetzung       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das war nicht so gelungen, Antion...

Hmm, dann nehme ich mir mal die Zeit... Müsste jetzt eh d-e Übersetzungen machen, und diese Anti-Vegetarier-Argumente sind mal was anderes als CRM und VoIP-Geschwätz....

Zitat:
Original von Kalka

- Als Vegetarier sollte man sich einen genauen Ernährungsplan aufstellen, um dem Körper alle wichtigen Ersatzstoffe zu bieten, die sonst in der alltäglichen Nahrung vorhanden sind.


Vegetarians need a detailed nutrition plan in order to replace the crudential nutriments otherwise given by non-vegetarian everyday's food.

Zitat:

- Im Urlaub bietet nicht jedes Hotel vegetarische Kost an.

While on a holiday trip you should keep in mind that not every hotel offers vegetarian food.
Zitat:

- Jede Nahrungsumstellung von normaler zur vegetarischen Nahrung ist eine Belastung für den Körper, da es für ihn eine große Umstellung ist.

You should consider that every change from non-vegetarian to vegetarian nutrition tremendously effects your body.
Zitat:

- Vegetarische Gerichte müssen im Vergleich zu normaler Kost stärker gewürzt werden um einen vergleichbar ähnlichen Geschmack zu erhalten.

Vegetarian meals are often more spicy than other food to achieve a similar taste. This raises the risk of allergies (Durch mich hinzugefügtes Argument...)
Zitat:

Wisst ihr vielleicht noch andere Gegenargumente gegen vegetarisches Essen? Mir fällt irgendwie nichts mehr ein, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Augenzwinkern

ne, nicht wirklich....

__________________
It's nice to be important,
but it's more important to be nice!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KptSpaltnagel: 13.03.2003 09:26.

13.03.2003 09:25 KptSpaltnagel ist offline E-Mail an KptSpaltnagel senden Homepage von KptSpaltnagel Beiträge von KptSpaltnagel suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

RE: englisch übersetzung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalka
Wisst ihr vielleicht noch andere Gegenargumente gegen vegetarisches Essen? Mir fällt irgendwie nichts mehr ein, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Augenzwinkern


gegen vegetarisches ansich gibt es kein gegenargument, da es keine gesundheitlichen Schäden verzrsacht, wohl aber gegen Veganer, da ihnen durch das fehlen jeglichen tierischen fettes sehr wohl körperliche schäden wiederfahren.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

13.03.2003 10:28 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Predatorix Predatorix ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 171

      Zum Anfang der Seite springen

hm..? war das nich so, das vegetarier/ veganer allgemein kein tierisches zeugs essen..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predatorix: 13.03.2003 12:05.

13.03.2003 12:04 Predatorix ist offline E-Mail an Predatorix senden Beiträge von Predatorix suchen
KptSpaltnagel KptSpaltnagel ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-862.jpg

Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 95
Herkunft: aus dem Norden

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Predatorix
hm..? war das nich so, das vegetarier/ veganer allgemein kein tierisches zeugs essen..?


Das hängt von der Begriffsdefinition ab. Ursprünglich haben Vegetarier alle tierischen Produkte abgelehnt, mit der zunehmenden Verbreitung des Trends kam die "VErwaschung" zu Ovo-Lakto-Vegetariern, d.h. dass tierische Produkte außer Fleisch gegessen werden, also vor allem Eier und Milchprodukte, daher der Name. Irgendwann ist dann das "Ovo-Lakto" weggefallen und die "echten" Vegetarier mussten sich einen neuen Namen suchen: Veganer

Weiß übrigens jemand, ob Veganer Honig essen? Der ist ja immerhin von der Biene verdaut wurden...

__________________
It's nice to be important,
but it's more important to be nice!

13.03.2003 12:21 KptSpaltnagel ist offline E-Mail an KptSpaltnagel senden Homepage von KptSpaltnagel Beiträge von KptSpaltnagel suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, da sie ja auch keine Milch zu sich nehmen denke ich, das Honig auch wegfallen dürfte

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

13.03.2003 12:27 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
N0§f3r4tu
Neuling

Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland :)

DAS ist die Lycos übersetzung!!! :)       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen As a vegetarian one should place himself an exact nutritional plan to offer all important substitutes to the body which exist, otherwise, in the everyday food. In the vacation every hotel does not offer vegetarian food. Every food changeover from normal to the vegetarian food is a load for the body, because it is a big changeover for him. Vegetarian courts(dishes) must be spiced compared to normal food stronger around a comparable similar taste to get.

Viel Spass damit! Zunge raus

__________________
Einer Gewinnt immer!!!
13.03.2003 12:43 N0§f3r4tu ist offline E-Mail an N0§f3r4tu senden Beiträge von N0§f3r4tu suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

hey, echt vielen Dank, besonders an KptSpaltnagel Augenzwinkern

hmm, und wisst ihr vielleicht ein paar sachen die gegen Vegitarier sprechen, wie Executor schon eins sagte?

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
13.03.2003 15:26 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

english translation - not perfect       Zum Anfang der Seite springen

Hello of people, know their perhaps times which for me translate? would be genuine cool. ...

- as vegetarians one should set up oneself an exact nourishing plan, in order to offer to the body all important substitutes, which are present otherwise in the everyday food.
- in the vacation each hotel does not offer vegetarian food.
- each food conversion from more normal to the vegetarian food is a load for the body, since it is for it a large conversion.
- vegetarian courts must be more strongly peppered compared with normal food around a comparably similar taste to receive.


Know you perhaps still different counterarguments against vegetarian meal? To me occurs somehow nothing more, I hope it can me there help winkings

Thank you already times
14.03.2003 21:54 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
KptSpaltnagel KptSpaltnagel ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-862.jpg

Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 95
Herkunft: aus dem Norden

erstaunt Bitte!       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, bitte vorher die anderen Antworten lesen!

Das war jetzt bereits die dritte Übersetzung aus einer Maschine. Schon allein die Anrede und die Dankesformel gefalen mir Augenzwinkern

Außerdem gab es bereits eine mindestens mäßige menschliche Übersetzung großes Grinsen

Gruß,
der Kapitan.

__________________
It's nice to be important,
but it's more important to be nice!

14.03.2003 22:02 KptSpaltnagel ist offline E-Mail an KptSpaltnagel senden Homepage von KptSpaltnagel Beiträge von KptSpaltnagel suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

@ Kalka

noch ein Grund:

Die Vegetarier essen den ganzen Tieren das Gras weg, und die armen Tierchen müssen verhungern... großes Grinsen

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

14.03.2003 23:25 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » englisch übersetzung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH