BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Die drei Siebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die drei Siebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

Die drei Siebe       Zum Anfang der Seite springen

Hi also hab mal ne herausforderung also ich ha im google und überall gesucht ich bräuchte eine Texterörterung zum Text "Die drei Siebe" ist echt wichtig brauch es bis morgen könnt ihr mir ein Link sagen wo dazu was steht?

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
12.03.2003 15:02 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
KptSpaltnagel KptSpaltnagel ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-862.jpg

Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 95
Herkunft: aus dem Norden

RE: Die drei Siebe       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacki705
Hi also hab mal ne herausforderung also ich ha im google und überall gesucht ich bräuchte eine Texterörterung zum Text "Die drei Siebe" ist echt wichtig brauch es bis morgen könnt ihr mir ein Link sagen wo dazu was steht?


jo, unter www.texteroerterungen.com/die-drei-siebe/ Augenzwinkern

Für genauere Antworten bitte genauere Fragen (Autor z.B. wäre nicht schlecht...), vielleicht auch etwas netter formuliert, nicht so nach dem Motto: "Kann mir jemand mal 1000 EUR überweisen, ist ganz dringend!"

__________________
It's nice to be important,
but it's more important to be nice!

12.03.2003 15:12 KptSpaltnagel ist offline E-Mail an KptSpaltnagel senden Homepage von KptSpaltnagel Beiträge von KptSpaltnagel suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von blacki705
      Zum Anfang der Seite springen

Man thx aber was soll cih groß dazu sagen?Auser der wo es geschrieben hat heist Hans Berthold.Besser ausdrücken?Ok ich brauch eine Texterörterung zum Text "Die drei Siebe" von Hans Berthold ok danke schon mal....

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
12.03.2003 15:20 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
KptSpaltnagel KptSpaltnagel ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-862.jpg

Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 95
Herkunft: aus dem Norden

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube das man zu diesem ziemlich speziellen TExt von diesem doch eher unbekannten Autor keine komplette TExterörterung finden wird...

Was du übrigens hättest schreiben können, wäre:
"Ich muss eine Texterörterung über 'Die drei Siebe' von Hans Berthold, abgedruckt in:'xxx', schreiben. Kennt jemand diesen TExt und kann mir da irgendwelche Infos zu geben, worauf ich bei der Eröterung achten soll?"

Das finde ich doch etwas netter als: "MAcht mal bitte, ich bin so faul..." 8)

__________________
It's nice to be important,
but it's more important to be nice!

12.03.2003 15:33 KptSpaltnagel ist offline E-Mail an KptSpaltnagel senden Homepage von KptSpaltnagel Beiträge von KptSpaltnagel suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von blacki705
      Zum Anfang der Seite springen

Bist du blöd mal ganz ernst gefragt?Ich habe geschrieben ich bräuchte eine Texterörterung für.....und nicht Hallo ihr deppen ich bin so faul schreib mir mal einer die erörterung is super wichtig danke ihr drottel...man schalt dein Hirn mal ein auserdem hätte keiner schreiben müssen hab auch nach nem link gefragt hätte sein können das einer garde ein hat...aber ich habe es nicht so geschrieben wie du das hier darstellst!

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blacki705: 12.03.2003 16:39.

12.03.2003 16:38 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
Käpt'n Iglo
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 27

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacki705
Bist du blöd mal ganz ernst gefragt?


Jetzt tritt aber mal auf die Bremse und überdenke Deinen Ton! Sei froh, daß Dir jemand antwortet und auch noch sagt, wie Dein Posting bei anderen ankommt. Ich zum Beispiel antworte normalerweise bei solch einem Ton erst gar nicht!

Und wo ein Kapitän recht hat, hat er recht Augenzwinkern
12.03.2003 16:43 Käpt'n Iglo ist offline E-Mail an Käpt'n Iglo senden Beiträge von Käpt'n Iglo suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*

Du hast es net so geschrieben, aber man kann ja ein bisschen zwischen den Zeilen lesen...

Und es wäre schön, wenn du die verbalen Entgleisungen unterlassen könntest, danke smile

Zum Thema: Google kennt nur "Die 3 Siebe" von Sokrates, der Autor scheint recht unbekannt. Von daher zweifle ich ebenfalls daran, dass du etwas fertiges dazu finden wirst. Wenn du einen Rat willst: Nutze die Zeit die du hier mit suchen vergeudest und lese den Text. Davon hast du mehr Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 12.03.2003 16:47.

12.03.2003 16:46 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von blacki705
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur gesagt wie es ist ja sorry wegen dem einem satz .Abe rich habe geschrieben einen Link....Und das es wichtig ist was es auch ist ich habe net gesagt "ihr döddel" ich leg mich auf sofa macht ihr mal schön...tztz

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
12.03.2003 16:49 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von blacki705
      Zum Anfang der Seite springen

Also dann bitte Closen "Thx for Help"

-----------------
wie du meinst.

bitte keine doppelposts!

black star8)
-----------------

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Star: 12.03.2003 19:09.

12.03.2003 16:53 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Die drei Siebe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH