BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Zeugniss:/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeugniss:/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

Daumen runter! Zeugniss:/       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Zeugniss mit dem Durschnitt von 3,1 bekommen (11 klasse halbjahr) und wil mich jetzt im nächsten halbjahr auf 2,7 verbessern..

habt ihr ein paar tips tricks und cheats*rofl* auf lager?

wäre nett, wenn jemand auch die rahmenpläne für die 11 klasse kenntsmile

hope you help

smile

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
31.01.2003 18:05 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

      Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s mit noch mehr lernen?!!

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
31.01.2003 18:39 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
TnTNuker
Aufsteiger


images/avatars/avatar-768.gif

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 95
Herkunft: Am Rande der Welt!

      Zum Anfang der Seite springen

computer und fernseher auf den dachboden.
und den ganzen tag pauken

__________________
This post has been edited 2684 time(s), it was last edited by TnTNuker on 09.11.2007 00:12.
31.01.2003 19:13 TnTNuker ist offline Beiträge von TnTNuker suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von [DS]-=Pencil=-
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerdope
Wie wär´s mit noch mehr lernen?!!


woher wusste ich das das kommt*rofl*

wie wärs mal mit der Cheats sektionZunge raus

hope you help

großes Grinsen

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
31.01.2003 19:51 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz interessant. Zwar n ganz anderes Gebiet, aber die Kernaussage deckt sich etwa mit den netten Threads "ich will hacken und das morgen, gebt mir T00lz". Ich denke du verstehst.

Also vergiss es besser. Man kann nur die üblichen Dinge sagen. Erstens lernen. Und fast noch wichtiger: Im Unterricht aufpassen, nicht ablenken lassen. Sehr hilfreich ist es, wenn man sich für den Stoff wirklich interessiert.

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
31.01.2003 19:59 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von [DS]-=Pencil=-
RE: Zeugniss:/       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [DS]-=Pencil=-
wäre nett, wenn jemand auch die rahmenpläne für die 11 klasse kenntsmile

smile


vielleicht beachtet ihr diesen punkt ein bissel damit ich das lernen kann!

hope you help

Augenzwinkern

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
31.01.2003 21:21 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Lehrpläne ändern sich.
Aber eines ändert sich nicht: Wenn du genau das lernst, was du im Unterricht mitbekommst, fährst du damit gut smile

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
31.01.2003 21:23 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

ziri ist unser Idealist smile
naja, ich dachte immer, ich würde für meine faulheit bestraft werden (hm, hatten wir heute was auf? nee, ich glaub nicht großes Grinsen ) und hab trotzdem durchschnitt von 10.6 (also etwa 2.1)... Naja, dabei hab ich englisch 6 Punkte (4+) über Deutsch mit 3+ bis Info 1 großes Grinsen
Ich würde sagen: wenn du nach Hause kommst, erst Hausaufgaben und nicht erst zocken oder programmieren (kenn ich von mit: noch ein bisschen, noch eine Funktion - bis es läuft, dann mach ich englisch/deutsch/BWL) Raus kommt dann, dass ich etweder gar nix mach oder erst halb 10 anfange. Wenn das Fach nicht so interessant sein sollte, schreib trotzdem alles mit, versuch außerdem das Wesentliche mitzubekommen und vielleicht so Grundrisse... dann zu hause einfach mal drüberlesen. Falls du zu faul bist vokabeln oder so zu lernen, kannst du versuchen, diesen teil auf den Schulweg zu verlagern - also im Bus/Bahn.Wenn du damit etwa ne Woche vor dem Test/Klausur anfängst, ist es schon ungemein nützlich und auf jedenfall besser als erst nen Tag davor (auch wenn du dann 5 Stunen lernst)
Ansonsten, naja, halte dich an die Ratschläge von Ziri - von nix kommt bekannterweise nix.Ich versuchs auch.

PS: welchen Bildungsgang hast du ?
31.01.2003 21:27 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Nene da haste mich falsch verstanden, ich bin kein Idealist smile Ich bin sogar sehr faul, zuhause was arbeiten kann ich mich selten aufraffen. Deshalb ist mein wichtigster Ratschlag auch im Unterricht aufzupassen. Einen guten Lehrer vorausgesetzt macht das sehr viel aus, bei mir hats meistens sogar gereicht, aber das kommt wohl auf einen persönlich an, wieviel man noch zusätzlich selbst tun muss für eine gute Note.

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
31.01.2003 21:30 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Glück, das ich nie wirklich lernen mußte. Wenn man in der Schule aufpasst und es (wirklich) versteht ist das doch schon alles. Ich kenne das von meiner Schwester: Kurz vor der Mathe-, Physik- oder Chemieschulaufgabe kommt sie angerannt um zu fragen ob ich ihr dies und das erklären kann.
Ich frage mich. "Was macht das Mädel den ganzen Tag in der Schule?"

Was man daraus lernt:
1. WENN man was mal nicht versteht, sollte man sich SOFORT darum kümmern. Sonst wird die Wissenslücke immer größer.

2. Gerade Naturwissenschaftliche Fächer eignen sich eigentlich besonders gut zum Faulenzen (mir geht es da ähnlich wie CDW, hab nur sehr selten meine Hausaufgaben gemacht). Wenn man den Stoff verstanden hat muß man nix mehr tun. Man hat eine Formelsammlung in der alles relevante drinsteht. Beweise kann mich zur Not schnell herleiten (vorausgesetzt man weiß zumindest grob wie sie funktionieren, oder man ist einfach ein Genie)
31.01.2003 21:42 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von [DS]-=Pencil=-
      Zum Anfang der Seite springen

@Zirias es gibt aber glaub ich einen grundsätzlichen lehrplan!

@CDW so gehts mir auch immerZunge raus

bildungsweg kaZunge raus gehe aufs gymi ,Zunge raus

@Compu
Mathe haben wir eine Lehrerin die die Definitionen alle nur aus uns rausprügeln will und uns gerade mit Funktionen zu Zahlenfolgen quälltunglücklich
Physik hatten wa seit ein paar Wochen net mehr und Chemie geht eigentlich wenn man halbwegs aufpasst(das stimmtAugenzwinkern )

hope you help

Augen rollen

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
31.01.2003 21:48 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mathe haben wir eine Lehrerin die die Definitionen alle nur aus uns rausprügeln will und uns gerade mit Funktionen zu Zahlenfolgen quällt


Wir hatten einen ausgezeichneten Mathe/Physik Lehrer. Er hat die Leute nach den Definitionen gefragt, von denen er wußte, das sie von Mathe keinen Schimmer haben. Ist meiner Meinung nach auch sehr freundlich von Ihm gewesen. So bekommen die Leute, die mit Mathe nix anfangen können auch die Chance auf eine gute mündliche Note (denn JEDER kann irgendetwas auswendig lernen, da gehört nix dazu).

Was die Funktionen angeht: Das ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Kapitel in der Mathematik. Die Dinger werden dich für den Rest deiner Schullaufbahn nicht mehr loslassen.
31.01.2003 21:58 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Die Realschule hat mich verdorben, da hatte ich immer meine 1 in Mathe/Physik, 2 in englisch/Deutsch,ohne was dafür zu machen. Jetzt bin icg in der 12 auf einem Berufskolleg, wo ich Abi mit LKs Mathe /Info mache und ich war in der 11 gewaltig abgesackt (mathe 4). Jetzt gehts eigentlich schon (hab ne 2-).Compu hat recht, naturwissenschaftliche Fächer verleiten zum faulenzen - wir bekommen auch nicht so viel auf. Wenn ich mir die Bildungskurse Fremdsprachekoresspondent anschaue- die haben jeden Tag 8-9 Stunden und 2-4 Stunden Hausaufgaben. Dafür kommen bei denen über 90% druch. Mein Bildungsgang, jetztige 13, hat 8 SChüler und die haben mit 26 Angefangen. wir sind momentan 19, wobei im letzten Jahr 6 ausgeschieden sind und in diesem wohl auch min.5. (einige Lehrer "scherzen" dass die Klasser für unseren Bildungsgang noch ungewöhnlich groß ist und deshalb "aussortiert" werden muss).Ich hätte nie gedacht, dass mathe als LK so vervig sein kann.Vor allem, ich kann die meisten Sachen erst nach der Klausur - mein größtes Problem, muss beseitigt werden smile
Das beste, was mir an der Schule gefällt: die schriftlichen noten zählen als 90% der gesamtnote (offiziel zwar 50%, aber kein Lehrer macht nur 50%)Da braucht man nicht viel zu machen im Unterricht."Nur" gute Klausuren schreiben. Augen rollen
31.01.2003 22:00 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von [DS]-=Pencil=-
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CDW
Da braucht man nicht viel zu machen im Unterricht."Nur" gute Klausuren schreiben. Augen rollen


ein traum wird war.. nur dann lernen wenn klausur istZunge raus

geil

you help

geschockt

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
31.01.2003 22:04 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

ob das ne so gute Idee ist? Das haben sich wahrscheinlich auch die Leute gedacht, die nach der 11 gegeangen sind oder "gegangen wurden". Ich habs auch gemerkt, dass es keine gute Idee ist (BWL+REWE an einem tag schafft nur ein Genie oder zumindest Gedächnisskünstler).
31.01.2003 22:10 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

woher wusste ich das das kommt*rofl*


Ähmm... das schreibt sich SO: ... ich daSS das kommt ...

Das erste "das" mit 2 "s".

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
06.02.2003 20:19 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablo
Zitat:

woher wusste ich das das kommt*rofl*


Ähmm... das schreibt sich SO: ... ich daSS das kommt ...

Das erste "das" mit 2 "s".


Du hast das Komma vergessen, der erste Buchstabe muss groß geschrieben werden und das Satzzeichen fehlt! Wenn du schon auf Rechtschreibung und Grammatik stehst! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 06.02.2003 20:54.

06.02.2003 20:53 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Tidus Tidus ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Stendal

      Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugniss hat ein durchschnitt von 2,9 im Gymnasium in der 7 Klasse.

__________________
Mein Board
Schaut mal rauf das ist echt super! großes Grinsen
08.02.2003 09:45 Tidus ist offline E-Mail an Tidus senden Homepage von Tidus Beiträge von Tidus suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetzt in die 11. und habe einen schnitt von 2,1

achja: was betrugsversuche angeht bin ich letztes jahr auf eine idee gekommen, welche durchaus klausurtauglich sein sollte. naja seht selbst:
http://www.qwertz.int.tc/down/peterstaler.jpg

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scr!pTk!d: 13.02.2003 21:39.

13.02.2003 21:37 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

@Sriptkid: das ist unseren Lehrern nicht neu, unser Englisch-Drachen (sie hat sonst LK Kurse und wir sind ihr einziges Gk - als fazit gabs nur eine 2 in der Klasse, etwa vier 3en und der Rest 4-5-6) Schaut sich die Dinger auch an.Außerdem bringt das nur bei bestimmten Fächern was... ich hab die erfahrung gemacht, je dreister die Leute vorgehen,desto seltener werden sie erwischt: ich hab z.B in der Realschule alle relevanten Sachen für Französisch schon ins Klausurheft vorgeschrieben - und ich saß immer vorne, die sonst so scharfsichtige hats nicht gemerkt (obwohl sonst immer bei anderen "Hohl dein Blatt, was du unter dem Tisch versteckst,raus!" oder "Zeig mal deine Handflächen!".
Unsere Lehrer sind Teilweise so paranoid (*g*) dass wir Klausuren auf Blättern schreiben und sonst nix mehr auf dem Tisch haben dürfen (naja, außer Wasserflaschen smile ). Ich speicher immer alller relevanten Sachen in den taschenrechner (hab noch nen Ti 64 - sieht alt aus, kann aber 70*5 zeichen Speichern) - das heißt trotzdem, dass wenn man nicht lernt, man die Klausur bestens 4 schreibt.
14.02.2003 20:55 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Zeugniss:/

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH