BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Vortrag aus dem I-net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vortrag aus dem I-net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsteiger Einsteiger ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Schneeberg

Vortrag aus dem I-net       Zum Anfang der Seite springen

Also faul wie ich bin habe ich mir neulich einen Vortrag aus dem I-net gezogen von referate.de oder so.
Ja, num am nächsten Tag muss ich feststellen das jemand in meiner Klasse genau den selben Vortrag habe wie ich (und von der Selben Seite)

Wenn das nu meiner Lerherin auffält (was ziehmlich warscheinlich das sich dei Texte nur in geringen Maße unterscheiden u. vom Layout) was kann sie dann machen? Kann die mir einfach ne 6 geben oder wie sieht das aus von Rechtlicher Seite her.

Ich meine ich habe ja den Kurzvortrag nochmal nachbearbeite und die Fehler rausgemacht. Es ist ja nicht so das ich überhaupt nichts gemacht habe.

Wie würdet ihr euch aus der Sache rausreden (mit positiven ausgang für mich) und was darf die Lerherin überhaupt?

__________________
Fantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt!

05.01.2003 10:48 Einsteiger ist offline Beiträge von Einsteiger suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, red mal mir deinem mitschüler.. desweiteren:
so lange du dich mit dem thema befasst hast und ahnung hast, wird es schon net schlimm werden!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

05.01.2003 11:02 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Vortrag aus dem I-net

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH