BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Spickzettel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spickzettel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer den besten Erfolg wenn ich die Formeln mit Bleistift auf ein DinA4-Blatt an den rechten Rand schreibe.
Wenn wir dann die Klausur schreiben habe ich meine leeren Blätter vor mir liegen, und das Blatt mit den Formeln guckt dezent raus. Von Vorne sieht es aus als ob es leer ist, denn den leichten Bleistift sieht man nicht so gut.
Und wenn der Lehrer dann nach ner Weile doch was merkt soll er einem erst mal beweisen dass man sich die Formeln nicht in der Arbeit aufgeschrieben hat.
Aber wozu sitze ich immer ganz hinten, da kommt der Lehrer meistens nicht vorbei. Würd' ich in der ersten Reihe sitzen wäre alle meine Noten schlechter smile

Am schluss einfach die Formeln wegradieren oder das "leere" Blatt wieder einpacken. Zur Not noch schön Name und Datum rauf und mit abgeben smile


Oder die Formeln mit Bleistift innen Taschenrechner zwischen die Tasten schreiben.
Und Vokabeltests kann ich in der Regel eh ohne lernen smile
20.05.2002 16:17 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
IceScalar
Neuling

Dabei seit: 22.05.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

Oder man wohnt hier und bekommt von der schule aus nen rechner mit nem deckel...formeln in den deckel schreiben, deckel während dem rechnen hinter den rechner, wenn man dann net mehr weiterkommt, einfach so tun als würde man mit dem rechner spielen! großes Grinsen

ach übrigens, du musst aber ganz brav sein, das du immer zuhinterst sitzen darfst!
23.05.2002 18:37 IceScalar ist offline E-Mail an IceScalar senden Beiträge von IceScalar suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceScalar
ach übrigens, du musst aber ganz brav sein, das du immer zuhinterst sitzen darfst!


Das nich gerade, bei uns kann man sitzen wo man will. Also sitze ich immer hinten smile Und Brav bin ich bestimmt nicht großes Grinsen
24.05.2002 01:46 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

wenn euch die ideen ausgehen guckt hier

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
24.05.2002 07:30 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Paranoid
Aufsteiger


images/avatars/avatar-297.gif

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 50

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir mit dem PC einen Mini Spickzettel und klebe ihn an meine tischkante. Den sieht ma nicht und wenn die Lehrerin kommt dann lege ich mich nach vorne zum Schreiben großes Grinsen

__________________
WENN ICH EIN GEHIRN HÄTTE WÜRDE ICH ES AUCH BENUTZEN

02.06.2002 13:39 Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Beiträge von Paranoid suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

ich nehme mir immer einen kulli wo ich durch gucken kann,dann schreibe ich mir immer mit dem PC ein spicker(word größe 4 oder 5)den roll ich dann in eine zigaretten änliche form und steck in in den kulli.bei mir hat es bisher immer geklappt. oder mit dem taschenrechner,wir haben nämlich auch ein von der schule bekommen.

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

02.06.2002 14:39 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
SCX SCX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-392.gif

Dabei seit: 24.09.2001
Beiträge: 165

      Zum Anfang der Seite springen

ich kleb mir immer nen zettel unter den schuh kurz vor der arbeit, so dass er nich so dreckig wird. Wenn dann der lehrer kommt stell ich meinen fuß einfach auf den boden. So hab ich mich schon von der acht in die neun gerettet in latein großes Grinsen
18.08.2002 17:53 SCX ist offline E-Mail an SCX senden Beiträge von SCX suchen
MiCrOdOoF
Neuling

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 7

      Zum Anfang der Seite springen

ich geh beim schweren Lehrer einfach während der Arbeit auf Toilette und studiere dort meinen Spicker.
26.08.2002 19:31 MiCrOdOoF ist offline E-Mail an MiCrOdOoF senden Beiträge von MiCrOdOoF suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Spickzettel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH