Interpretation |
Area51
Junior Member
|
|
Interpretation |
|
Brauche eine Interpretation von Bertolt Brecht über das Gedicht:
"Ich habe gehört, ihr wollt nichts lernen."
Könnt ihr mir helfen, ob man es im Internet findet?
Danke im Voraus
__________________ Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
|
|
03.05.2002 21:28 |
|
|
McPot
Aufsteiger
Herkunft: Hochdahl
|
|
@Area
Machst du dir den Unterricht beim Scholz nicht ein bißchen zu einfach?
__________________ Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann
|
|
05.05.2002 00:30 |
|
|
Area51
Junior Member
Themenstarter
|
|
Herr Scholz ist der Beste!!! |
|
Ne, ich würde sowieso nicht dann alles abschreiben, hilft mir ja auch nicht weiter, aber trotzdem wenn man solche Interpretationen vor sich sieht, fällt einem das Schreiben viel leichter!!!
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Thema...und deswegen versuche ich das Beste draus zu machen, bei der Arbeit bin ich ja auch auf mich alleine gestellt.
Gruss Area51
PS.Herr Scholz ist der Beste!!!
__________________ Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
|
|
06.05.2002 15:48 |
|
|
schwabe
Altes Eisen
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!
|
|
Mal so ich kenne euren Lehrer nicht aber als Informationsquelle kann man das schon nutzen. Blos abschreiben darfst du nicht.
|
|
06.05.2002 19:35 |
|
|
Area51
Junior Member
Themenstarter
|
|
Wenn ich es abschreiben würde, bekäme der Lehrer es sofort mit! Das will ich nicht riskieren!
Wollte mir die Hausaufgaben nur erleichtern, Faulheit kann bei mir nicht die Rede sein...
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein guter Schüler bin!
Gruss Area51
|
|
06.05.2002 22:11 |
|
|
McPot
Aufsteiger
Herkunft: Hochdahl
|
|
Wenn du willst bekommst du mal meine in der Schule.
__________________ Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann
|
|
07.05.2002 23:00 |
|
|
|