|
|
|
|
Win Vista |
Gh0st
Senior Member
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!
|
|
Win Vista |
|
Ich war so am surfen bin dann auf das hier gestoßen...
Mich würde mal interessieren ob das wirklich stimmt!Also erstmal gibt Windows doch damit zu in früheren Version den Nutzer ausspioniert zu haben oder zumindest die Möglichkeit gehabt zu haben...
Naja was meint ihr fake oder stimmt das?!
__________________ ===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~
~~~~by Ghost~~~
|
|
04.03.2006 19:07 |
|
|
Misel
Hüter des Kitkat
Herkunft: live://home.berlin.d
e
|
|
RE: Win Vista |
|
Zitat: |
Original von Gh0st
Ich war so am surfen bin dann auf das hier gestoßen...
Mich würde mal interessieren ob das wirklich stimmt!Also erstmal gibt Windows doch damit zu in früheren Version den Nutzer ausspioniert zu haben oder zumindest die Möglichkeit gehabt zu haben...
Naja was meint ihr fake oder stimmt das?! |
naja, diese Interpretation ist doch ganz schön weit hergeholt. Um mal ein bisschen Licht ins dunkle zu bringen:
http://www.heise.de/meldung/69718
http://www.heise.de/newsticker/70359
http://www.golem.de/0602/43455.html
Es geht hier um den Teil von Windows Vista, genannt Bitlocker, der die Daten auf der Festplatte verschlüsselt. Die Britische Regierung hat sich nun beschwert, dass dies die Ermittlungsarbeiten gegen Terroristen erschweren kann.
Microsoft hat nun gesagt, dass es keine Hintertür bei Vista geben wird - mehr nicht. Das ist einfach nur ziemlich blöd von Shortnews dargestellt worden.
__________________ LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
|
|
04.03.2006 20:30 |
|
|
Misel
Hüter des Kitkat
Herkunft: live://home.berlin.d
e
|
|
Ich will auch nicht Microsoft verteidigen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das als Geständnis zu sehen sei, ein bisschen zu weit hergeholt ist.
__________________ LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
|
|
06.03.2006 12:26 |
|
|
|
Original von newbi
(Als Beispiel:
Wie viele Menschen auf der ganzen Welt nutzen Windows?
Sagen wir mal 5 milliarden haben einen PC mit Windows.
5 milliarden haben 2 PC's mit Windows.
3 milliarden haben 3 oder mehr PC's mit Windows.
Das sind immerhin ca. 25 milliarden PC's ( Firmen Rechner und Server nicht mitgerechnet.)
MFG
Newbi |
Geschätz gibt es momenten 6,77 Millarden Menschen weltweit. 25/6,77 = 3,7
Du ordnest also im Schnitt jedem Menschen weltweit 3,7 Rechner zu. Interessante Behauptung. Irgendwie trau ich dieser Aussage nicht.
__________________ Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
|
|
06.03.2006 13:49 |
|
|
Champus
BlackBoarder
Herkunft: Karlsruhe
|
|
Original von newbi
Gehen wir davon aus, das wir alle server und Firmen rechner mitnehmen, stimmt die Zahl ungefär.
Ich habe z.B. 1 home rechner 1 Schulrechner 1 server
Sind 3 |
Du hast 3 Rechner, dafür haben knapp 100 Nachbarn von mir (Hochhaus) _keinen_ Rechner.
Also kannst du nicht sagen dass 5 Milliarden Menschen einen PC haben, wenn es nur knapp 6,5 Milliarden Menschen gibt.
__________________ CorvusCorone -> Champus
|
|
06.03.2006 17:14 |
|
|
Champus
BlackBoarder
Herkunft: Karlsruhe
|
|
|
|
Manchmal muss man Kritik halt annehmen können, sowas kann helfen seine eigene Meinung über Dinge zu festigen bzw. Fehler zu erkennen.
Wenn du dich wo ausheulen willst dann hau mal LX an, der ist bestimmt immer für dich da
Zum Thema,
ich persönlich glaube ja gar nicht daran dass wirklich so viele Menschen einen Homecomputer besitzen.
Noch weniger glaube ich daran dass die Mehrzahl aller Computer mit dem Betriebssystem Microsoft Windows auffahren.
Wie ist denn das mit den IBM Servern, den Root Servern, den IBM Workstations, Routern, eigens hergestellte Software für Hochspannungsanlagen / sonstiger Hardwareinteraktion? Sowas sollte man alles mitbedenken.
Deswegen glaube ich auch nicht an eine Microsoftinflantation.
Es wird _immer_ zu _jedem_ Produkt ein Konkurrenzprodukt geben. Ob bei Computern, Verkehrsmitteln, Spielzeug oder was weis ich.
Uh oh, und zügel dich wenns geht mit den "2 Zeilen 5 Wörter" Posts - den letzten Kommentar von dir könnte man mit bösen Willen als Spam auffassen. Also, vorsichtig sein
Edit:
Inflation meine ich. Danke LX, ich fühle mich geehrt, meine Artikulationsschwäche auf diese Weise zur Schau gestellt zu kriegen *fg* Ne, ist schon ok, aus Fehlern lernt man.
__________________ CorvusCorone -> Champus
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 07.03.2006 13:46.
|
|
06.03.2006 19:32 |
|
|
Rudolf
BlackBoarder
|
|
Ich habe irgendwo gelesen, dass jeder 3te einen PC besitzt.
|
|
06.03.2006 23:56 |
|
|
LX
El Comandante en Jefe
Herkunft: Berliner Bronx
|
|
Original von CorvusCorone
Deswegen glaube ich auch nicht an eine Microsoftinflantation. |
Infantation... Inflatulation... Infiltration... was immer du meintest, es bleibt mir verschlossen. Aber egal wie klein du schreibst, so ein "Kleinod" der Wortkreation wird mir nicht verborgen bleiben und sogleich mit
prämiert.
__________________ JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard
"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett
|
|
07.03.2006 00:26 |
|
|
Gh0st
Senior Member
Themenstarter
|
|
Original von ColdFire
hmm tja aber das ist nicht ganz richtig denkt mal an entwicklungsländer die haben nicht mal nen strom !
lg CF |
Wieviel hast du denn?
__________________ ===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~
~~~~by Ghost~~~
|
|
07.03.2006 12:06 |
|
|
Gh0st
Senior Member
Themenstarter
|
|
Lies dir mal genau durch was du geschrieben hast....
...nen Strom...
MFG Gh0st
~~~~by Ghost~~~
|
|
07.03.2006 13:27 |
|
|
Rudolf
BlackBoarder
|
|
Original von Gh0st
Lies dir mal genau durch was du geschrieben hast....
...nen Strom...
MFG Gh0st |
LOL, auf den ersten Blick habe ich das auch net erkannt. Hättest vielleicht mehr hervorheben können
Und zum Thema Datenschutz: Es wäre höchst illegal, wenn man private Daten ausspionieren würde. Hard- und Softwaredaten gehören auch schon dazu.
|
|
07.03.2006 15:58 |
|
|
|
|
|
|