BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Mathe Quad Funktionen/Parabel etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quad Funktionen/Parabel etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Quad Funktionen/Parabel etc.       Zum Anfang der Seite springen

So, wie ja manche wissen macht der gute alte Exe gerade sein Abi nach, und nach 5 Jahren is das gar net so einfach ;_großes Grinsen

Also mein Problem ist das ich am Montag Mathe schreib und nicht viel zeit zum lernen habe, da ich das komplette WE arbeiten werde. So, also ich kann eigentlich mathe, nur will ich noch die 4 tage jetzt effektiv lernen.

Die Arbeit wird über Quad. Funktionen, Parabel,Scheitelform, Nullstellen, Faktorform etc. gehen.
Hat da jemand vl ein gutes Lernblatt oder ne HP dazu, wo es kompakt und leich verständlich erklärt wird?

Würd mich über schnelle Antworten freuen!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

02.12.2004 23:43 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
darkzero darkzero ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 134
Herkunft: localhost

RE: Quad Funktionen/Parabel etc.       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier mit dienen. Vielleicht hilft das ja Augenzwinkern

__________________
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
03.12.2004 00:01 darkzero ist offline E-Mail an darkzero senden Beiträge von darkzero suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Mathe Quad Funktionen/Parabel etc.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH