BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Projektarbeit über frühe Weltbilder der Erde/Universum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projektarbeit über frühe Weltbilder der Erde/Universum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpha Alpha ist männlich
Neuling

Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 17

Projektarbeit über frühe Weltbilder der Erde/Universum       Zum Anfang der Seite springen

So, in ein paar Wochen muss ein Vortrag über verschiede Weltbilder der Erde/Universum halten, das heißt das ich am besten alle von Anfang an dran bringen muss. Wär cool wenn jemand Stichwörter zu den einzelnen Theorien und auch zu den dazugehörigen Astrologen(Galileo und co,) schreiben würde, am besten ganz von Anfang an bis jetzt.
09.03.2004 14:42 Alpha ist offline E-Mail an Alpha senden Beiträge von Alpha suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Astrologen sind die Leute, die meinen, aus der Stellung von Sternen und Planeten irgendeinen Einfluss auf Ereignisse auf der Erde oder gar Charaktereigenschaften von Menschen deuten zu können... Galilei gehörte meines Wissens nicht dazu Augenzwinkern

Naja, paar Stichworte und Namen wolltest du:
geozentrisches Weltbild (Ptolemäus, Aristoteles)
heliozentrisches Weltbild (Kopernikus, Galilei, Kepler)

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

09.03.2004 15:07 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Alpha Alpha ist männlich
Neuling

Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Alpha
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Astrologen sind die Leute, die meinen, aus der Stellung von Sternen und Planeten irgendeinen Einfluss auf Ereignisse auf der Erde oder gar Charaktereigenschaften von Menschen deuten zu können... Galilei gehörte meines Wissens nicht dazu Augenzwinkern

Naja, paar Stichworte und Namen wolltest du:
geozentrisches Weltbild (Ptolemäus, Aristoteles)
heliozentrisches Weltbild (Kopernikus, Galilei, Kepler)


Mir is leider nich eingefallen wie ich die Typen nennen sollte großes Grinsen

trozem thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alpha: 09.03.2004 15:10.

09.03.2004 15:09 Alpha ist offline E-Mail an Alpha senden Beiträge von Alpha suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Projektarbeit über frühe Weltbilder der Erde/Universum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH