BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Mms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Marcy DJ Marcy ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Kiel

Mms       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!!

Was bringen eingendlich MMS-Nachrichten??? oder Handys die MMS abschicken können???

Gruß Marcy
28.09.2003 18:59 DJ Marcy ist offline E-Mail an DJ Marcy senden Beiträge von DJ Marcy suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

hmm mit MMS kannste von handy zu handy fotos abschicken...

was das bringt?...du kannst ja z.B. jemanden zeigen wie tief du inner situation steckst oder so großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
28.09.2003 19:47 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJGismo
du kannst ja z.B. jemanden zeigen wie tief du inner situation steckst oder so großes Grinsen


aToMlOoOoOoOoOOoL

nun zu dir DJ Marcy

haste noch nie im tv ne werbung davon gesehen wo der eine nen foto von dem auto von michael schumacher zum so nem bar keeper schickt oder so ?

an alle anderen,, das ist hier ne unterhaltung zwis´chen dj's alle anderen haben hier nicht so melden großes Grinsen *joke *

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

28.09.2003 19:52 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
DJ Marcy DJ Marcy ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von DJ Marcy
      Zum Anfang der Seite springen

ja klar hab ich das schonmal gesehen! aber was bringt das wirklich?
28.09.2003 20:29 DJ Marcy ist offline E-Mail an DJ Marcy senden Beiträge von DJ Marcy suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

ja das du halt deinen freunden immer mitteilen kannst was gerade los ist wenn auf party bist und nette mädels da sind oder so, natührlich ist das auch wiederum nur ne spielerei...

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

28.09.2003 21:52 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

und Geldmache für die Handy-Anbieter Augenzwinkern

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
28.09.2003 21:55 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

DiDschai PsEiKo sagt:
Allet nur dschokigä Gäldmacherai! (Merkt ihr, was ich für´ne coole DJerin ich bin, ich mix mir meine eigenen coolen Worte - yo!)
Also, es ´n netter Joke, denn diese Bilder lassen sich ja schlechter faken und der Mensch glaubt nur, was er sieht, das is dann sozusagen empirisch bewiesen, dass man grad knutschend auffa Couch sitzt. Augenzwinkern
Dann wollte der Mensch sich wahrscheinlich beweisen, dass er´ne Digicam ins Handy einbauen kann und so´n Kram.
Und immer schön Geld scheffeln inne Industrie! Augenzwinkern

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
29.09.2003 16:45 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Was Lysistrata da geschrieben hat konnte ich nicht wirklich lesen desshalb hier nochmal zusammgefasst:
Du macht ein Foto, oder bekommst eins geschickt.
Dann kannst du auf "senden als MMS" (Oder ähnliches) gehen und
definierst nen MMS Server.
Über diesen Server verschickst du das Bild an eine beliebige Person die aber ein MMS Handy besitzen muss.
Ist ganz einfach... ich find es ist etwas unnütz da ich mir nicht vorstellen kann wieso man für so eine schlechte Qualität an Fotos noch Geld zahlen muss um se' zu verschicken.
Ausserdem wird es wohl kaum sooo dringend sein einem ein Foto zu zeigen.

Bin zwar kein DJ aber vielleicht versteht ihr mich ja...

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
29.09.2003 17:41 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ey, du konnst misch nisch fastehn, weilde keen DJ bist, ne! Augenzwinkern
Au, wie primitiv!


Zitat:
Original von iRat_
Ist ganz einfach... ich find es ist etwas unnütz da ich mir nicht vorstellen kann wieso man für so eine schlechte Qualität an Fotos noch Geld zahlen muss um se' zu verschicken.
Ausserdem wird es wohl kaum sooo dringend sein einem ein Foto zu zeigen.
Eben!
DJ Marcy fragte auch nicht nach der Funktionsweise, sondern nach dem SINN! Das könnt ja fast in den Philobereich, ne? Augenzwinkern

So, nochma: Mit Bildern lassen sich manche Situationen für andere empirisch beweisen! Ansonsten macht´s manchen einfach Spaß, Bilder zu versenden (gibt ja auch Deppen, die täglich 10SMS versenden), andere verdienen sich´ne goldene Nase dran und außerdem konnte sich der Erfinder freuen, dass er´n technischen Fortschritt gemacht hat - für die Menschheit! \o/

PeEs: Schreibisch ätwa so konfus?

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
29.09.2003 19:32 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
DJ Marcy DJ Marcy ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von DJ Marcy
      Zum Anfang der Seite springen

hey so ein blödsinn mit denn bildern deswegen frag ich ja was das bringt! klar geldmacherei aber den richtigen sinn verstehen ich nicht!ich werd mir bestimmt kein MMS handy kaufen nur weil man da mit fotos schießen kann da mach ich ja schon mit meiner digi kamera bessere fotos und die kann ich auch super verarbeiten!mir reicht ein handy nur zum telen und bisschen sms zu verschicken!aber danke das ihr sooooo viel geschieben habt großes Grinsen
30.09.2003 16:37 DJ Marcy ist offline E-Mail an DJ Marcy senden Beiträge von DJ Marcy suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Marcy
hey so ein blödsinn mit denn bildern

genau so isses

Zitat:

ich werd mir bestimmt kein MMS handy kaufen nur weil man da mit fotos schießen kann da mach ich ja schon mit meiner digi kamera bessere fotos und die kann ich auch super verarbeiten

eben du bekommst 1000000 mal bessere digi casm für den gleichen pres wenn nicht noch weniger

Zitat:

!mir reicht ein handy nur zum telen und bisschen sms zu verschicken!

eben,wozu so nen schnick schnack,gibt schönere und bessere handys ohne mms, und egal ob nun 10 cm oder 13 cm ist hauptsache es funktioniert

Zitat:

aber danke das ihr sooooo viel geschieben habt großes Grinsen


dafür sind wir ja da Augenzwinkern

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

30.09.2003 18:05 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hm, bedeutet mms auch nicht längere Schreibnachrichten ?
(Jeder, der schon mal versucht hat, eine wichtige botschaft in 160 Zeichen einzuquetschen - und nach dem es endlich reingepasst hat, festgestellt hat, dass die nachricht jetzt komplett anders aussieht und fast schon wieder was anderes mitteilt, weiß was ich meine (hm, verschachtelte Sätze, das kann ich gut, die ganze Zeit Augenzwinkern )
30.09.2003 20:51 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

MMS = MultiMediaMessage
Ist nichts längeres. Damit kannst du andere sachen als Text (z.b. Fotos) versenden.

Die meisten Handys haben 160 Zeichen SMS.
Aber es gibt so genannte "lange SMS-Funktion" Bsp.: Nokia 3310/3310.
Die können etwa 430 Zeichen versendet (und empfangen).
Also ist es vom Gerät abhöngig.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
01.10.2003 12:57 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
darkzero darkzero ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 134
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iRat_
Die meisten Handys haben 160 Zeichen SMS.
Aber es gibt so genannte "lange SMS-Funktion" Bsp.: Nokia 3310/3310.
Die können etwa 430 Zeichen versendet (und empfangen).
Also ist es vom Gerät abhöngig.


naja, es hängt zwar vom gerät ab, wie viel zeichen in die sms passen, jedoch schickst du ja nicht nur 1 sms ab, falls es mehr als 160 zeichen sind. bei 200 zeichen zahlst du z.b. auch den preis für 2 sms... Augenzwinkern
und bei mms geht's eben nach KB... da kann man dann schon etwas mehr schreiben, zahlt aber immer nur einen preis (außer übersteigt eine gewisse KB anzahl)

und bei einem Nokia 3210 kann man auch "lange" sms schreiben; da gibt's eine gewisse tastenkomboination, womit das funktioniert.

__________________
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
01.10.2003 18:21 darkzero ist offline E-Mail an darkzero senden Beiträge von darkzero suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

das mir der bestimmten tasten kombi hab ich auch mal gehört! weis eventzuel noch wer wie das funktionieren soll ?

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

01.10.2003 20:50 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Mms

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH