BlackBoard » Computerecke » Spiele » Petition gegen Anti-Spieler-Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition gegen Anti-Spieler-Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Petition gegen Anti-Spieler-Lied       Zum Anfang der Seite springen

Einige wissen es bestimmt schon, aber da das noch keiner gepostet hat, mach ich das mal:

Der Clan Plague hat eine Petition gestartet, die gegen das Lied "Mehr Waffen Mehr Feinde" der östereichischen Sängerin Christina ist!
in diesem Lied, den text findet ihr auch auf der Seite von Plague, stellt Computerspieler als Realitätsfremde, Einzelgänger dar, die gleich Amok laufen wenn sie nen Waffe in die Hand bekommen!
Wer mitmachen will brauch nur ein Foto, nen Namen Augenzwinkern und ein kleines Statement abzuliefern!

hier die Links:
Plague Clan
Christina.Online
Liedtext zu "Mehr Waffen Mehr Feinde"


Have a nice Day

Mfg Wenso

PS: Bin N° 1285

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 08.09.2003 20:28.

08.09.2003 17:37 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab doch das falsche Foto für die Petition genommen. ich sehe irgendwie leicht verrückt aus *g

Anyway, du solltest deinen Link mal korrigieren. Wenn da kein www als Subdomain steht, kommt ein Fehler bei der Seite von der gutsten Christina.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
08.09.2003 20:26 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:
Wer noch nie CS o.ä. gezockt hat, braucht auch nicht über CS herziehen!
Wer noch nie mit einem CS-Zocker/-Süchtigen geredet hat, braucht auch nicht der Meinung sein, das alle CS-Zocker assozial, hirnkrank und Amokläufer sind.

Und außerdem: WER ZU BLÖD ZUM RHEIMEN IST, BRAUCHT AUCH KEINE LIEDER SCHREIBEN!


[EDIT]
würde gerne noch hinzufügen, das ich mich selber nicht als CS-Zocker ansehe, da ich das Spiel (Q3A, Unreal etc. eingeschloßen) nur ca. 2mal im Jahr spiele.

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SS-L: 08.09.2003 20:29.

08.09.2003 20:27 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
Ich glaub ich hab doch das falsche Foto für die Petition genommen. ich sehe irgendwie leicht verrückt aus *g

Anyway, du solltest deinen Link mal korrigieren. Wenn da kein www als Subdomain steht, kommt ein Fehler bei der Seite von der gutsten Christina.

LINK korrigiert!

Misel, ich finde dein Blick hat so was wie das lächeln der Mona-Lisa!
es ist ein mystischer blick!

ich finde es schön Rückmeldung zu erhalten!
Wer hat denn schon mitgemacht?

Mfg wenso

PS: Wie findet ihr Bambi's Bild? Ich will ein bisschen positives Feedback hören Augenzwinkern !

BAMBI IM ICQ:
Zitat:
ich hab irgendwie nich drauf geachtet, dass die bilder ja auch weiter gegeben werden...stell dir mal vor...ich lieg da halb bekleidet vor nem politiker!


__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 08.09.2003 20:48.

08.09.2003 20:30 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Petition gegen Anti-Spieler-Lied

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH