BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Flash's schneller laden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash's schneller laden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof.Dr.Eck
gesperrt


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 118

Flash's schneller laden...       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie kann ich das so einstellen dass ein Flash-Video schneller geladen wird auf meiner Homepage? www.neiki.de.vu >> Flash's >> Intro

So wie z.B.: Hier: www.geilehp.de großes Grinsen

Danke
Mfg Prof.Dr.eck

__________________
[SIZE=10]Dieser Beitrag wurde 9'241'723'183'212 mal editiert, zum letzten Mal von Prof.Dr.eck[/SIZE]
15.07.2003 20:24 Prof.Dr.Eck ist offline Homepage von Prof.Dr.Eck Beiträge von Prof.Dr.Eck suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

ein flash video wird so schnell geladen, wie schnell deine internetverbindung ist....
hier wird lediglich gewarten bis das flashvideo komplett auf deiner festplatte gespeichert ist um es dann abzuspielen ohne das es stockt...

such mal auf flashkit.com nach preloader...

__________________
www.cwd.has.it
15.07.2003 21:36 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Prof.Dr.Eck
gesperrt


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 118

Themenstarter Thema begonnen von Prof.Dr.Eck
      Zum Anfang der Seite springen

Also... das Flash ist nur 1 MB groß und dauert mit A-DSL (768KB/s) ewig bei nem Kumpel wird es sogar gar nicht angezeigt!!
Hast du auch ne deutsche Site?
Und wirds was bringen wenn ich die HTML datei in der es gzeigt wird und die *.swf-File in einem Ordner packe oder spielt das keine Rolle ?

Danke
MFg Prof.Dr.eck

__________________
[SIZE=10]Dieser Beitrag wurde 9'241'723'183'212 mal editiert, zum letzten Mal von Prof.Dr.eck[/SIZE]
16.07.2003 07:12 Prof.Dr.Eck ist offline Homepage von Prof.Dr.Eck Beiträge von Prof.Dr.Eck suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

das spielt keine rolle, aber wenn es garnicht geladen wird, ist irgendwas mit deinem quelltext nicht in ordnung

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

16.07.2003 12:09 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

RE: Flash's schneller laden...       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof.Dr.Eck
Hi,
wie kann ich das so einstellen dass ein Flash-Video schneller geladen wird auf meiner Homepage? www.neiki.de.vu >> Flash's >> Intro

So wie z.B.: Hier: www.geilehp.de großes Grinsen

Danke
Mfg Prof.Dr.eck


moin also bei mir geht das flash intro einwandfrei
brauchte 5sek zum laden und dass is ok


mfg the Genio
16.07.2003 14:00 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch ziemlich schnell (ADSL) vielleicht stimmt bei deinem Kumpel seiner Connection was net.......


Mfg blacki

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
16.07.2003 14:10 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur 1 MB groß und dauert mit A-DSL (768KB/s) ewig bei nem Kumpel wird es sogar gar nicht angezeigt!!

nur 1 MB? Das ist ja nichts Augen rollen , ich meine, heutzutage hat jeder DSL mit mindestens 768 KB/s<= Augenzwinkern und die meisten haben eher 1 MB/s Standleitung.
Niemand surft mit nem Modem rum (5KB/s) Augenzwinkern
Ich warte schon seit 4 Minuten und es kommt nix.
Ich finde es aber gut, dass man das Intro extra auswählen muss (jetzt ohne Ironie).Am meisten nervt es ja mich immer, dass man erst 5 Minuten (oder noch mehr) warten muss, bevor man die Sseite betreten kann - es gibt natürlich keine Skip Möglichkeit...
hm, nach 7 Minuten ist das Laden vorbei... ist aber nix zu sehen, könnte aber auch daran liegen, dass mein K-Meleon nicht die neuste Flash-Version hat.
16.07.2003 19:13 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

das flash von geilehp ist auch kleiner als deins!
ne,bei mit klappts is 6 sec.

__________________
AMOR und PSYCHE
16.07.2003 20:25 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Flash's schneller laden...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH