BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Equalizer-Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equalizer-Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Equalizer-Programm       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja programme wo man lieder bass... zumischen kann ist aber sehr umständlich! gibts ein tool das wie vor dne boxen geschaltet wird jedes lied wo mann anklickt kommt dann mit mehr bass raus und des wo halt eingestellt ist!

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
20.06.2003 15:46 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

scuh mal nach winampplugin DEE 2
21.06.2003 16:40 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Mayday Mayday ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Bodensee

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er meint sowas wie ein prog das im Hintergrund läuft und alle sounds die Ausgegeben werden verändert. (Höher, Tiefer usw...) Wenn ich das richtig verstanden habe...
Das Plug-In für winamp funktioniert aber höchstwahrscheinlich nur wenn man etwas auch in winamp anhört.

Würd mich übrigens auch interresieren ob es sowas gibt!

__________________
R'au rulezz Augenzwinkern
22.06.2003 14:43 Mayday ist offline E-Mail an Mayday senden Beiträge von Mayday suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von chat***kung
Achtung jaaa       Zum Anfang der Seite springen

jaaa richtig mayday genausowas! und leude wie siehts aus? 8)

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
22.06.2003 16:53 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub er meint sowas wie ein prog das im Hintergrund läuft und alle sounds die Ausgegeben werden verändert. (Höher, Tiefer usw...) Wenn ich das richtig verstanden habe...

hm, dafür muss sich das Prog zwischen Soundtreiber und system einklinken - ich denke, wenn es sowas gibt, dann bestimmt nicht kostenlos(da es ein Heiden-Aufwand ist, für jeden Treiber nen Interface zu schreiben) ...
Vielleciht solltest du auf der HP deines Soundkartenherstellers suchen.
22.06.2003 20:06 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Mayday Mayday ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Bodensee

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir des DEE2 jetzt mal gezogen. Es gibts für den Windows Media Player und für Winamp 2.xx u. 3.xx unter www.dee2.tk
Ich find das prog schon mal gar nicht schlecht...

Es wird beim Media Player mitgeladen und man kann alles schön einstellen mit nem hübschen menü. wie es beim Winamp is hab ich noch nicht probiert wird aber gleich sein denk ich mal.

__________________
R'au rulezz Augenzwinkern
22.06.2003 21:29 Mayday ist offline E-Mail an Mayday senden Beiträge von Mayday suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von chat***kung
schade       Zum Anfang der Seite springen

es wäre schade wenn es das nur für diese sachen gäbe!

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
24.06.2003 14:26 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

weiß jetzt nicht ob das genau das ist was du suchst aber bei terratec zum beispiel wird ein "control panel" mitgeliefert in dem du die bässe,höhen und tiefen regulieren kannst. sowas müsste es auch für ander karten geben. am besten mal bei dem herrsteller deiner soundkarte nachgucken.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
30.06.2003 23:09 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von chat***kung
windows xp       Zum Anfang der Seite springen

Equalizer gibts bei xp damit eght das auch naja auskennen muss mann sich damit aber sonst gehts!

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
11.07.2003 15:13 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Equalizer-Programm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH