BlackBoard » Medien » Kino/TV » The Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Die nation ist gespalten . Ich fande ihn hamemr geil und habe ihn 2 uhr nachts geguckt und habe heute noch nen shock . Waser ist aufm boden gelaufen ne leiter stand am haus und das telefon hat geklingel ( ich hatte michj raufgesetzte) es hat alles gepasst es war nur lustig , hammer geiler film !

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !
19.06.2003 15:20 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
Almendarez Almendarez ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 86
Herkunft: Dunkler Wald

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Film ist schlecht.
Nicht, dass es nur eine Abklatsche des japanischen Ringu ist. Nein, die Musik stimmt von vorne bis hnten nicht (wie übrigens bei Matrix Reloaded), schauspielerische Leistung ist mehr als schlecht, Regie miserabel. (Was ist es für ein Mädchen? Wo kommt es her? Fragen über Fragen)
Wer schon "The Ring" gut fand, der wird von "Ringu" begeistert sein.

__________________
Q: If President Bush were a DJ, what name would he spin under, and what would he spin?

A:"He'd spin country house. He'd be DJ Dumbfuck." -J. Digweed
19.06.2003 17:08 Almendarez ist offline E-Mail an Almendarez senden Beiträge von Almendarez suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

....
ähm... dir is klar das The Ring extra für die westliche Welt als "Export" sozusagen erstellt wurde?

Natürlich basiert er auf Ringu, zu deinen übrigen Sachem, ich denke das es einen 2. Teil geben wird, Ringu is ja auch ein Dreiteiler.

Und die Musik fand ich persönlich gut, Schauspieler wearen auch ok


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.06.2003 18:43 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
GenGenetik GenGenetik ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-944.gif

Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Ftp-Server

      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir hier nicht die diskusion komplett durchgelsen wollte nur mal zum thema meinen senf ablassen smile ....

... Also biss auf das nen bischen blut fehlt bei dem film finde ich ihn richtig gut denn die spannungsefekte sind auf jeden fall gut gemacht und man hat auch ein bischen was zum räzeln. Ich denke es ist eine gelunger film und auf jeden fall besser als matrix reloaded und 28 day s later...

__________________
Genieße die Gegenwart, es war gerade noch deine Zukunft, und jetzt ist es deine Vergangenheit.
20.06.2003 14:29 GenGenetik ist offline E-Mail an GenGenetik senden Beiträge von GenGenetik suchen
Phoenix_GfX Phoenix_GfX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 51
Herkunft: ... hmmm ... wüsstest du wohl gern *g

      Zum Anfang der Seite springen

*g

als ich ihn mit n paar kumpels bei nem freund gesehen
hab, hat einer des telefon von ihm, mit dem handy angerufen, als grad die szene kam, wo der inhalt des videos zu sehen war
der hat voll den [GLOW=blue]shock[/GLOW] beommen
lol

__________________
cYazz Phoenix
20.06.2003 15:01 Phoenix_GfX ist offline E-Mail an Phoenix_GfX senden Beiträge von Phoenix_GfX suchen
Daedalus
Aufsteiger


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

... es gibt einen 2ten Teil. Dieser ist abre meines Wissensder Japanische 2te Teil. Es gibt also keinen "West-Export".

Ich werd mir den 2ten Teil am WE anschauen, kann da gerne meine Meinung zu schreiben.

Fand den 1ten übrigens sehr gut. Hatte ihn mir abends angeschaut, nur mit der Freundin. Einer der besten Horrorfilme die ich je gesehen habe.
Vor allem ist das nicht so ein mist wo alle nur abgemetzelt werden. Manchmal ist weniger mehr (weniger Blut und mehr schock-Effekte).

Ciao Daedalus
21.07.2003 13:01 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war der gar nich auf so große Schockeffekte aus, die Details machten´s...
Im japanischen ersten Teil hört man z.B. am Anfang so ein Kratzen wie von Fingernägeln unterm Holz. Man nimmt es nur unbewusst wahr, wenn man´s nich weiß, das is ja das Fiese. Und während des Films neingt man dazu zu "versteinern" und das Herz schlägt schneller - das könnte daran liegen, dass man während des amerikanischen Films so ein Herzklopfen wahrnimmt. Vielleicht war das nur Einbildung von mir, aber selbst mein Kumpel fühlte das und erzählte´s mir!
Hab gehört, dass der japanische zweite Teil wohl spitzenmäßig sein soll... Ich kann zwar nich dran glauben, aber das würde meine Träume nach dem Film bestätigen, in denen SIE zu mir sprach und das beängstigt mich jetzt echt! Wuah, ich will gar nich drüber nachdenken! Sonst fürchte ich mich nicht bei Filmen oder in der Dunkelheit, aber wenn ich an SIE denke und daran denke, dass ich die nächsten Tage immer 30m einen unbeleuchteten Trampelpfad zur kleinen Waldhütte laufen muss, in der ich übernachte, dann wird mir schon mulmig...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
21.07.2003 13:14 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Daedalus
Aufsteiger


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigentlich war der gar nich auf so große Schockeffekte aus, die Details machten´s...


das was du als Detials beschreibst, sind für mich schock effekte Augenzwinkern


Man bemerkt das ganze aber eben nur wenn man sich den Film in ruhe bzw konzentriert anschaut (im Kino ja leider net immer möglich unglücklich )

Zitat:
Hab gehört, dass der japanische zweite Teil wohl spitzenmäßig sein soll...


... will es doch hoffen das der gut ist Augenzwinkern bin auch mal gespannt.


bye ybe

Daedalus
21.07.2003 13:22 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

ichz habe mir den film auch letztens erst reingezogen und fand ihn recht gut, auch wenn ich solche filme nicht grad mag. Er war auf jeden fall gut gemacht und die spannung wurde auch sehr gut aufgebaut. Auch die schauspieler oder die musik passte.
MFG

CrayX

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
25.08.2003 13:52 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

ist schon ein guter film, vorallem nach dem film sieht man aufeinmal überall ringe und kreise..... großes Grinsen
buhhh horror pur!!!


end if
26.08.2003 11:28 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Anki Anki ist weiblich
Gummikind

images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 30.08.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film echt nicht schlecht... Erschreckt an manchen Stellen schon etwas und erst, wenn man hinterher drüber nachdenkt, kriegt man richtig Angst.
Wir (ein paar Freunde und ich) haben den am PC geguckt und ich saß neben dem Fernseher. Ganz am Anfang, wo der TV von allein angeht, ging neben mir der Fernseher an. Was ein Schreck... rofl

__________________
Es gibt Dinge, die der Mensch nicht verstehen muss...
30.08.2003 22:21 Anki ist offline Homepage von Anki Beiträge von Anki suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Das war endlich mal wieder ein Film, seid langem, der sich von dem ganzen Altagsmist abhebt. Horrorfilme desen Ende ich nach 10 Minuten abschätzen kann gingen mir so langsam auf den Sack. Irgndwo lag dann mal bei mir die DVD rum und ich hab den geschaut ohne irgendwas je von dem gesehen oder gehört zu haben. so sollte man jeden Film schauen, denk ich jetzt. smile

Ich fand es auch top das der Film ganz ohne das gemetztel und Blutvergiesen ausgekommen ist. viel mehr lässt sich so auch nicht hinzufügen aber die frage die sich mir stellt ist ob ich mit der Infolage der Frau auch den Film gesehen hätte...

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

31.08.2003 03:08 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » The Ring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH