BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem mit Multiproxy!! Zeigt andere Seiten an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Multiproxy!! Zeigt andere Seiten an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bizarre Bizarre ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 19

Fragezeichen Problem mit Multiproxy!! Zeigt andere Seiten an!       Zum Anfang der Seite springen

Ciao!

Also bei mir besteht das Problem, dass der Multiproxy nie die Seiten aufruft, die ich ihm "gesagt" hab! Wenn ich z.B. auf www.google.de gehen will, dann will der Multiproxy auf http://www.jeco.se/jeco/jeco_intro.asp gehen.

Liegt das einfach daran, dass ich Proxyserver hab, die die Seite(n) einfach nicht gecachte haben?

Peace!
08.06.2003 19:46 Bizarre ist offline E-Mail an Bizarre senden Beiträge von Bizarre suchen
Bizarre Bizarre ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Bizarre
      Zum Anfang der Seite springen

also das Problem an sich hab ich gelöst.

Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und mir ja eh niemand geantwortet hat, folgende Frage:

Woher bekomme ich anonyme und funktionierende (!!!) Proxies??
09.06.2003 19:19 Bizarre ist offline E-Mail an Bizarre senden Beiträge von Bizarre suchen
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

      Zum Anfang der Seite springen

hm ich hette gerne auf deine erste frage geantwortet wen ich die verstanden hatte.
zu deiner zweiten frage sie link
http://www.diabolo666.com/tools/anonymep.htm
hm ich hatte mal ein progy da brauchte man blos ne aktife ,anonyme ptoxy eingeben und dan ich weis nicht entweder waren das alle leute die die proxy benutzten oder waren das andere proxys mus ich mal testen

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
10.06.2003 01:09 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
Bizarre Bizarre ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Bizarre
      Zum Anfang der Seite springen

Also zu meiner ursprünglichen ersten Frage: Das problem war, dass wenn ich alles richtig eingestellt hatte und ich in meinem Browser z.B. www.google.de eintippe und auf Return drücke, dann eine andere Seite geladen wird. Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.

Ich verstehe deinen letzten Satz nicht!
10.06.2003 12:23 Bizarre ist offline E-Mail an Bizarre senden Beiträge von Bizarre suchen
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

      Zum Anfang der Seite springen

hm jetzt verstehe ich deine frage aber
wie hast du es gelöst ?
mier were da nix eingefallen
ich meinte es gibt auch programme die proxys vür einem suchen (Proxynator)

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
10.06.2003 13:00 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
Bizarre Bizarre ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Bizarre
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also die Proxys die ich hatte waren einfach scheiße!

Momentan mache ich es so, dass ich auf den Multiproxy ganz verzichte und halt nur über einen Proxy ins Netz gehe, den ich dann in meinen Browser direkt eintrage.

In Zukunft werde ich meine Proxys erst testen, indem ich sie erstmal direkt in den Browser eintrage und schau ob es funktioniert und sie dann in Multiproxy eintrage. Mal schauen, ob das so geht, denn der Proxy mit dem ich momentan surfe wurde von MProxy als inaktiv erkannt. Naja...
10.06.2003 14:24 Bizarre ist offline E-Mail an Bizarre senden Beiträge von Bizarre suchen
Man[i]ac Man[i]ac ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab so ein ähnliches problem auch.
Nur bei mir is es so das ichbei google zb als such begriff "code" eingebe und er sucht mir nach Franz fuchs oder so großes Grinsen
komisch...
bei altavista gings dann?!?!
strange verwirrt

__________________
Everything is Nothing..
12.06.2003 07:59 Man[i]ac ist offline E-Mail an Man[i]ac senden Beiträge von Man[i]ac suchen
Aasgeier Aasgeier ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1762.gif

Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

@all

Gute Proxies findet ihr hier :

http://www.cybersyndrome.net/plb.html

Regelmässiges Update der Listen Augenzwinkern
Mit den Listen auf Multiproxy.org hatte ich auch immer scheissereien !!!

__________________
Wirf Hackers Blackbook in den Müll,den dort macht es sich nützlich !!! Augenzwinkern
07.07.2003 14:24 Aasgeier ist offline E-Mail an Aasgeier senden Beiträge von Aasgeier suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem mit Multiproxy!! Zeigt andere Seiten an!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH