BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows win install problemo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen win install problemo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naxatoe
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1003.gif

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 30

win install problemo       Zum Anfang der Seite springen

na ja da ich mich eigentlich frag warum sich win 98 bei mir nicht installen lässt bzw was ich tun kann dass es geht nun ja ich hatte win xp auf der platte dann after einer hacker attacke war die boot.ini datei beschädigt
und das systhem bootete nicht mehr also hab ichversucht win neu aufzusetzen. fehlchlag da der assistent mich darauf hinweist dass eine defekte bzw ungültige datei auf der platte ist also klich ich dann auf löschen und der assistent teilt mit dass das nich möglich sei. bei reparieren hingegen dauerts 5 minuten dann beginnts wwieder von vorn und wieder und wieder.deshalb griff ich zu erst zu knoppix und nun zu suse 8.1 aber ich will wieder windoof. also kann mir bitte einer sagen was ich tun soll
05.06.2003 18:48 naxatoe ist offline E-Mail an naxatoe senden Beiträge von naxatoe suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

XP läuft auf NTFS und win 98 nur auf FAT32. Und zurückwandeln kannst du glaube ich nicht. Auf was für Partitionen Linux läuft K.A. sorry.

Ich hoffe habe deinen Post richtig gelesen.

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
05.06.2003 18:51 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Raptor88
Neuling

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Aachen

      Zum Anfang der Seite springen

also so richtig hab ich dat net kapiert....

so wie ich dat verstanden hab haste noch XP drauf und weisst nit wie du dat runter kriegen sollt oder???

wenn das so is dann musst du wissen das man bei solchen problemen immer komplett formatieren sollte bei win XP kann man das beispielsweise im ms_dos modus machen....

sollte dies jedoch nicht dein problem sein so bitte ich dich dein problem bzw deine aktuelle situation nocheinmal näher zu beschreiben....dangö....

mfg Raptor 8)
05.06.2003 20:41 Raptor88 ist offline E-Mail an Raptor88 senden Beiträge von Raptor88 suchen
CrAzYHaCkZ
Neuling

images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 13

      Zum Anfang der Seite springen

Um win xp runter zu kriegen, besorgst du dir xfdisk(nicht fdisk), packst es auf ne bootdisk und löschst die ntfs partition. dann machst du ne neue, diese kann dann im fat format oder im linux format sein.

__________________
Suche noch Moderatoren für mein Forum. Einfach anmelden,bewerbung in dem dazu hervorgesehenden Forum posten und schon kann es sein , dass man Moderator wird.
09.06.2003 15:47 CrAzYHaCkZ ist offline E-Mail an CrAzYHaCkZ senden Beiträge von CrAzYHaCkZ suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

so ein shit, seit wann hat win xp dos, so ein quatsch.

warum baust du die boot.ini nicht einfach wieder auf??

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

09.06.2003 16:00 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
naxatoe
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1003.gif

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von naxatoe
      Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich die boot ini wieda aufbaun wenn ich sie mit linux entfernt hab
09.06.2003 21:46 naxatoe ist offline E-Mail an naxatoe senden Beiträge von naxatoe suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

pass auf, du hasst doch ne windows xp cd, die legste ein und startest damit neu, dann gehst du auf reparieren, so das du in den consolen modus kommst, und da schreibst du nen neuen master boot record, und schon ist alles erledigt, dann wählste nur noch deine win installation aus und fügst die da ein, wo ist das prob??

mit der winxp cd kannste auch formatieren

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AC!D: 09.06.2003 22:01.

09.06.2003 22:00 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
naxatoe
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1003.gif

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von naxatoe
      Zum Anfang der Seite springen

is ma a bissl peinlich find aba momentan die cd nicht
10.06.2003 10:30 naxatoe ist offline E-Mail an naxatoe senden Beiträge von naxatoe suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

tjoar, dann such weiter oder leih sie dir von einem Freund für diesen Zweck aus (soll ja angeblich viele Menschen geben die WinXP haben *grins*)

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

10.06.2003 11:12 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows win install problemo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH