BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing creditsystem bei emule! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen creditsystem bei emule!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

creditsystem bei emule!       Zum Anfang der Seite springen

kann man irgenwie bei emule schneller saugen . mit irgendein tool oder mit dem creditfile.

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
09.06.2003 13:22 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Lol Jetzt wollt ihr auch schon bei eMule bot-aehnliches zeug benutzen, sag mal spinnt, ihr, wenn ihr wieder alle nen bot nutzt geht emUle genauso unter wie eDonkey.

Wer das Creditfile cheatet kann schneller runterladen und dann kommen andere nicht an die Sachen die sie laden wollen, und leute die nen bot nutzen nehmen es sowieso sofort ausem share raus, ja toll, dann geht eMule auch unter.

Ich kenne etwas um die Credits zu erhoehen, aber sowas gebe ich nicht weiter, das habe ich auch schon auf anderen Boards gesagt denn wer sowas nutzt macht eMule kaputt, und meckert dann wieder warumes so scheisse langsam geht, so geht das immer weiter.

Also von mir bekommste das nicht, auch nicht per PN oder sowas.

GEnau wie der Kazaa Lite cheater, genau der gleiche muell, dir werden mehr credits angerechnet laedst schneller und nimmst es aus dem Share raus, so ein muell.

cYa - GryZor
09.06.2003 15:19 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

Themenstarter Thema begonnen von Wild Card
      Zum Anfang der Seite springen

ehhm ich weiss nicht warum aber ich hab max einen download von 3-6 kbs und ers wird nie schneller ich mach vieleicht 50 MB pro tag und wenn ich andere hör mit 60 kbs dann frag ich mich warum . und ich hab auch viel im share .

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
09.06.2003 15:28 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

File-Sharing basiert auf geben und nehmen, und nich rumfaken und schei**e reden.

geh mal hier lesen, verstehen, lernen, lies die faq

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zyrus: 09.06.2003 15:50.

09.06.2003 15:48 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht mehr kb/s bekommst dann musst du dir endlich mal Infos holen wie du deinen eMUle am besten einstellst, mittlerweile ist sogar eiN Assistent mit drin der dir hilft beim konfigurieren. Und du musst meine Tuts lesen UND du musst auf jeden fall den pc nachts laufen lassen und viele Dateien drin haben
10.06.2003 22:49 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing creditsystem bei emule!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH