BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Was hat "Fokus" damit zu tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hat "Fokus" damit zu tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ennsiklopädie ennsiklopädie ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 21
Herkunft: Hessen

verrückt Was hat "Fokus" damit zu tun?       Zum Anfang der Seite springen

Was soll diese Fehlermeldung bedeuten?

"Sie können die Eigenschaften oder Methoden eines Steuerelements nur dann auswerten, wenn das Steuerelement den Fokus hat."

Ich will den Text eines Kombinationsfeldes in einem Textfeld anzeigen lassen. So einfach.

Was mache ich falsch?

Private Sub Form_Open(Cancel As Integer)

Form_Ausbildungsbereitschaft!Liste1.Text = Form_Ausbildungsbereitschaft!comb1.Text

End Sub


Was hat Focus damit zu tun?
Error
22.04.2003 13:27 ennsiklopädie ist offline E-Mail an ennsiklopädie senden Beiträge von ennsiklopädie suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an das dieser Fehler in Zusammenhang mit VisualBasic für eine Access-Datenbank aufgetreten ist. Da ist die Fehlermeldung etwas irreführend.

Probier mal statt der Eigenschaft "Text" die Eigenschaft "Value" zu nehmen.
22.04.2003 13:34 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
ennsiklopädie ennsiklopädie ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 21
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ennsiklopädie
Was hat "Fokus" damit zu tun?       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne gute Nase Compuholic!

Die Meldung is wech.
Frage mich die ganze Zeit, ob ich in diesem Modus nicht die volle Bandbreite vom VB nutzen kann?

Weiß jemand näheres?
22.04.2003 14:51 ennsiklopädie ist offline E-Mail an ennsiklopädie senden Beiträge von ennsiklopädie suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Was hat "Fokus" damit zu tun?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH