BlackBoard » Computerecke » Hardware » Blaue Lampe in Maus einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaue Lampe in Maus einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluesky bluesky ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Willich

Blaue Lampe in Maus einbauen       Zum Anfang der Seite springen

hi !

Ich wollte mal fragen ob jemand die gleich maus hat wie ich : Logtech Maus Man Dual Optical ( die mit den 2sensoren - eben dual Optical ) weil wenn ja : könnte das klappen noch hinten in die maus ( wo noch platz ist ) eine zusätzliche LED einbauen ? das problem ist ja eigentlich nur die stromversorgung !

Die Maus läuft über USB vielleicht weiß ja auch jemand der ne andere Maus hat ne lösung !

Ich denk mal das sieht cool aus mit nem blauen LED drin !

cu , schonmal danke !
09.04.2003 19:27 bluesky ist offline E-Mail an bluesky senden Beiträge von bluesky suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

hey ähm guck mal weidää unten bei modding sites...
und klick mal die links durch da wirste bestimmt fündig.... hier gabs glaub ich auch mal nen thread wo "etwas" mehr links waren, kanns aba leida nich finden!!!

cu
file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

09.04.2003 19:48 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Phyro-Mane Phyro-Mane ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 47
Herkunft: Anywhere

      Zum Anfang der Seite springen

warum zusäztlich eine? wenn du am usb-port mehr als 5V zeihst raucht entweder nur der USB-Controller ab(gute variante) oder das ganze board(seeehr schlechte variante)
tausche doch einfach die LED´s in der maus, also nichts zusätzliches

__________________
Signatur? Hab ich nicht! Frisst zuviel Ressourcen!
09.04.2003 20:14 Phyro-Mane ist offline E-Mail an Phyro-Mane senden Homepage von Phyro-Mane Beiträge von Phyro-Mane suchen
bluesky bluesky ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Willich

Themenstarter Thema begonnen von bluesky
      Zum Anfang der Seite springen

werden die sensoren von der Maus nicht beeinträchtigt wenn ich blaue LEDs einbaue ? Weil es muss ja einen grund dafür geben das da normal Rote drin sind !
09.04.2003 20:28 bluesky ist offline E-Mail an bluesky senden Beiträge von bluesky suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

rote sind etwas besser, aber normal merkt man keinen Unterschied. - nimm aber auf jeden Fall Ultra helle (ab 1000mcd, die 3500mcd leds von reichelt sind dafür net schlecht)
www.moddingtech.de
http://www.moddingfreax.de/
für anleitungen, sonst mal hier schauen: http://www.bb.ups-site.de/thread.php?threadid=6867&sid=
10.04.2003 15:07 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

      Zum Anfang der Seite springen

geile Sache, em geht das auch mit ner normalen Kugel maus ? Weil meine ist halb durchsichtig und dat würde echt geil aussehn !!!

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
10.04.2003 19:41 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
bluesky bluesky ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Willich

Themenstarter Thema begonnen von bluesky
      Zum Anfang der Seite springen

mal sone frage : weiß eventuell jemand wieviel Volt die LED`s für meine Maus haben müssen ? ( nachher bau ich zu starke ein und dann geht mein MainBoard echt kaputt *g* )
11.04.2003 15:10 bluesky ist offline E-Mail an bluesky senden Beiträge von bluesky suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Blaue Lampe in Maus einbauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH