BlackBoard » Medien » Kino/TV » Rambo --> blaues licht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rambo --> blaues licht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

großes Grinsen Rambo --> blaues licht       Zum Anfang der Seite springen

Hab, keine ahnung ob das hier rein gehört, aber trotzdem ..
Kennt ihr die stelle bei einem Rambo Film , wo ihn einer fragt..

-Was ist das ?
Blaues Licht !

-und wozu ist es gut ?
Es leuchtet Blau !

Ich finde diese Stelle Total lustig und würde die gerne auf dem PC haben !! Bei Kazaa hab ich schon gesucht, aber nix gefunden und den ganzen Film downloaden dauert mit zu lange.
Könnt ihr Helfen ?

__________________
You can run, but you cant hide ! !
08.04.2003 23:48 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

also du musst ihn dir wohl oder übel ganz downloaden....oder du warteset bis der film im fersehen kommt und fängst dann aufzunehmen wenn deine liebe stelle kommt....dann musste aber notfalls, falls du den film unbedingt auf pc haben willst, überspielen......ansonsten hast du keine andere wahl.
09.04.2003 20:14 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
LordOfDance LordOfDance ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1224.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 37
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Und was willst du mit dieser Stelle dann anfangen?
Sie dir 30.000mal ansehen? großes Grinsen
Versteh mich nicht falsch, jedem das seine, aber ich find diesen Wunsch schon nen bisserl merkwuerdig. Was spricht denn dagegen den ganzen Film zu nehmen? Dann hast du noch laenger Unterhaltung und bei Bedarf spulst du einfach bis zu jener Stelle und kannst dich freuen. Augenzwinkern

Also wie gesagt, fuer solche exotischen Wuensche haette ich jetzt auch keine Loesung parat. Nimm den ganzen Film und fertig. Natuerlich kaufen und runterladen nur dann, wenn du ihn bereits ehrlich erstanden hast. ( Augenzwinkern )

MfG

__________________
so, I've decided to take my work back underground, to stop it falling into the wrong hands,-
10.04.2003 18:19 LordOfDance ist offline Beiträge von LordOfDance suchen
Bluebye Bluebye ist männlich
Neuling

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 7

      Zum Anfang der Seite springen

Es gäbe da wohl noch die Möglichkeit sich den Film einfach auszuleihen und dann ran an die Lieblingsstelle...

Ich finde die Stelle übrigens auch gut, aber auf´m PC bräuchte ich sie dann nicht. Im gleichen Film gibt es noch ne lustige Passage... als Rambo seinen Coronel befreit hat; und sie auf dem Berg stehen und auf eine Übermacht blicken fragt der Chef Rambo, was machen wir den nun? Rambo ganz cool umzingeln läuft wohl nicht, oder?

Naja ich wünsche Dir viel Glück....

Gruss Bluebye

__________________
Wenn Du es nicht tust, tut es ein anderer....
13.05.2003 14:54 Bluebye ist offline E-Mail an Bluebye senden Beiträge von Bluebye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Rambo --> blaues licht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH