BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » habt ihr eine Idee für ne Website ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen habt ihr eine Idee für ne Website ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

habt ihr eine Idee für ne Website ?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
So ich würd so gern mal wieder ne Page baun blos mir fällt einfach kein fernüftiges Thema ein !!! Könnt ihr mir mal paar auflisten ? Danke im Vorraus !

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
01.04.2003 19:14 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

also wenn du wirklcih keine Ideen hast für ne website dann solltest du erst gar nicht damit anfangen.

Denn nur machen wollen.. riehct nicht.


Also entweder fallen dir selber themen ein oder lass es eifnach

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

01.04.2003 19:26 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
naja wenn du ein thema suchst Augen rollen
wenn du mal net bist setz doch net site ins netz worin die gefahren von TCPA schön beschrieben werden und hau viele alternativen rein Augenzwinkern
dann biste gut besucht und die site hat nen sinn
2mglk
mach doch über ne fernseh serie oder nen anime


[GLOW=yellow]CU the Genio[/GLOW]
01.04.2003 19:38 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

Themenstarter Thema begonnen von Wild Card
      Zum Anfang der Seite springen

dazu kann man sich doch berichte von Zeitschriften oder so rein ziehn zb. Chip.de

Aber mal im ernst leutz hat denn niemand hier nen sinvollen vorschlag für mich ?

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
01.04.2003 23:48 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Boah wie bist Du denn drauf?

Wenn Du nicht weisst, was Du machen sollst, warumwillst Du dann was machen? Das ist ja wohl mehr als daemlich!

Das sind dann die Seiten, die eventuell gut aussehen aber total sinnlos sind! Das web ist schlecht genug, auch ohne Dich!

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
02.04.2003 10:22 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Lass es doch einfach bleiben wenn du nichtmal eine vernünftige Idee hast. Das Internet ist sowieso schon ein riesiger Müllhaufen, da tut´s wirklich nicht Not nochwas Unsinniges reinzusetzen.
Seiten alá "Hallo, ich bin der Maximilian Hüpenbecker aus F. an der H. nahe L. und beschäftige mich dem Paarungsverhalten westindischer Wasserbüffel während der Trockenzeit" interessieren NIEMAND !!

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
02.04.2003 13:56 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Den fand ich gut, aber recht haste... @Mr.Stevens
ich hatte auch keine idee und habe nur schrott ins netz gestellt, bzw. mich nicht weiter um meine site gekümmert...

Greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
02.04.2003 14:16 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

Suche mal tief in dir rum und findest garantiert etwas was du ZIEMLICH GUT kannst oder wo du dich gut auskennst. Haste gefunden.....? So nun mache ne page darüber. Ich habe damit mein durchbruch geschaft.

Ich interessiere mich stark für Jackass und Graffiti und habe darüber super seiten gemacht.....naja versuche es einfach mal.
02.04.2003 14:37 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Stevens
"Hallo, ich bin der Maximilian Hüpenbecker aus F. an der H. nahe L. und beschäftige mich dem Paarungsverhalten westindischer Wasserbüffel während der Trockenzeit"
Das ist immer noch besser als die ewig gleichen Sammlungen "lustiger Pics(animiert)" oder sonstiges von anderen Seiten zusammengeklautes Zeug. Denn mit den Wasserbüffeln füllt man wenigstens eine Lücke im Netz Augenzwinkern

Ansonsten kann ich nur auf diesen ganz ähnlichen Thread und meinen Kommentar darin verweisen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

02.04.2003 14:57 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

Themenstarter Thema begonnen von Wild Card
      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja gerade eine gute Idee von euch haben damit ich nich ne Page zu ein bescheuerten Thema mache sonder zu was sinvollen !! Hät ja sein könn das einer von euch ne sinvolle Idee gehabt hätte aber anscheind sieht es nich danach aus !

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
02.04.2003 16:17 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich hier frage ist:
Was nützt Dir eine gute Idee, wenn Du davon keine Ahnung hast?

Poste doch mal, welche Themen Du ins Internet stellen möchtest, dann können wir ja versuchen zu sagen was sinnvoll ist, wobei das mit Vorsicht zu geniessen ist, da Themen auch immer sehr individuell angesehen werden.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

02.04.2003 18:33 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

schwachsinns thread wenn ihr mich fragt...
wenn ein künstler nicht inspiriert ist kommen auch keine guten bilder raus.

und wenn du nur einfach so ne seite erstellen willst,kannste die auch mit beepworld machen Augen rollen

__________________
AMOR und PSYCHE
05.04.2003 12:32 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

geschockt Lanparty       Zum Anfang der Seite springen

mach doch mal ein fernünftiges verzeichnis von lanpartys auch kleinere da haste doch genug zu tun oder ? 8)

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
20.04.2003 22:26 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

RE: Lanparty       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanbunny
mach doch mal ein fernünftiges verzeichnis von lanpartys auch kleinere da haste doch genug zu tun oder ? 8)


oder ne page rund um Demos

hope i helped

Augen rollen

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
21.04.2003 11:22 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » habt ihr eine Idee für ne Website ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH