BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieviel GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Folgenden Thread finde ich passend dazu.
Ich persönlich sauge nur noch gelegendlich paar MB wenns ma sein muss. Früher hab ich Alles gesaugt was die Leitung hergibt großes Grinsen

__________________
John
04.03.2003 17:32 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal : ICH BENEIDE EUCH VOLLL!!!
Ich könnte mir viel runterladen aber ich hab so einen Scheiß PC !! Meine Festplatte ist schon voll mit halb fertigen Filmen , und die Wo ich schon ganz hab , kann ich net brennen weil mein Brenner am Arsch ist . Kann mir jemand einen Brenner oder eine Festplatte schenken ?? großes Grinsen
Aber ansonsten find ichs net schlimm . Bei uns kommt eh immer die gleiche Stromrechnung , also sozusagen ne Strom-Flat..Und wenn ich könnt würd ich Tag und Nacht , Monat für Maonat saugen ...Die "normalen" Internet Benutzer die dann mehr zahlen , sind dann halt selber Schuld dass sie das Internet nur "normal" benutzen .

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edinem: 05.03.2003 20:53.

05.03.2003 20:31 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
Ilion Ilion ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-854.gif

Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Thüringen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...Die "normalen" Internet Benutzer die dann mehr zahlen , sind dann halt selber Schuld dass sie das Internet nur "normal" benutzen .

@t Edinem
auch wenn es sich „blöd‘‘ anhört, es soll ja tatsächlich leute geben, die das internet NUR „normal‘‘ nutzen. da sehe ich garnicht ein, dass diese nutzer mehr zahlen sollen, nur weil tausende von „junkies‘‘ sich tag für tag dutzende von gb runterladen. unlogischer geht es doch garnicht mehr.
soll ich für einen kasten bier genauso viel bezahlen, wie andere für 5, nur weil die anderen 5 in der woche trinken und ich nur einen ?!?
man muss nicht jedes neue game und jeden neuen kinofilm haben. früher ging das auch nicht so einfach und man ist auch ohne das ausgekommen. ich hab ja nichts dagegen wenn man das tut - jedem das seine, aber dann sollen auch die, die mehr in anspruch nehmen auch mehr zahlen.
soviel dazu..


gruss, Ilion

__________________
„Jeder Fortschritt ist nur eine Verwirklichung von Utopien.‘‘ Oscar Wilde

06.03.2003 16:52 Ilion ist offline E-Mail an Ilion senden Beiträge von Ilion suchen
Fley
Neuling

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

also so was wie 2gb am tag is doch hirnlos viel ich zieh mir vielleicht mal n game wie splinter cll dann sinds mal 1,6 gb aber außer so was oder n paar mp3s nebenher mach ich ent .

wenn man 60 gb trafic in nem monat hat ich weiss ja net des is irgendwie gestört
06.03.2003 22:03 Fley ist offline E-Mail an Fley senden Beiträge von Fley suchen
Almendarez Almendarez ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 86
Herkunft: Dunkler Wald

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
tjoar 1und1 hat mir soeben einen netten Brief geschickt.. zuviel Traffic, wird nun mehr kosten... das ist der Anfang[...]
Ciao Exe


Hehe den hab ich auch bekommen, 15 Euro mehr für 22 GB im Monat. Das wären dann ca. 750 Mb am Tag.
Meistens ziehe ich mir Mixe und Livesets verschiedener DJ's, ist nix illegales. smile

Ansonsten fällt mir nur nen lustiges Pic ein...
Klick

__________________
Q: If President Bush were a DJ, what name would he spin under, and what would he spin?

A:"He'd spin country house. He'd be DJ Dumbfuck." -J. Digweed
07.03.2003 00:29 Almendarez ist offline E-Mail an Almendarez senden Beiträge von Almendarez suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

also, ich persönlich, habe tage da saug ich garnix, weil ich nicht daheim bin, und dann gibts wieder tage, da saug ich durch was das zeug hält, da hab ich dann shconmal 9 GB am tag.

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

07.03.2003 08:59 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieviel GB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH