BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 Win 98 Ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win 98 Ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GP
Aufsteiger


Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 30

Win 98 Ordner       Zum Anfang der Seite springen

Die Ordner in Win sind ja bekantermaßen in HTML geschrieben und in Win XP ist es ja auch ohne Probleme möglich den Quelltext der Ordner einzusehen und den eigenen Wünschen anzupassen.

Weiß aber jemand wie man den Quelltext in Win 98 sehen kann??

MfG
GP
21.02.2003 14:52 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

unter c:\windows\web\
stehen alle prototypdateien für die Ansicht (so hab ich mir früher z.B für win98-Papierkorb Schaltknöpfe hinzugefügt).Wenn du nur die Ansicht eines Ordners editieren willst, dann brauchst du nur rechtsklick,Ordner Anpassen wählen...
21.02.2003 18:30 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
GP
Aufsteiger


Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von GP
      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch eine Möglichkeit einzelne Ordner zu editieren??
Dort werden doch die eigenschaften für alle Ordner festgelegt, oder??

MfG
GP
21.02.2003 18:39 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du nur die Ansicht eines Ordners editieren willst, dann brauchst du nur rechtsklick,Ordner Anpassen wählen...

im Web Ordner ist die allgemeine Ansicht gespeichert, wenn man einzelne Ordneransichten editieren will, muss man die Ordneransicht anpassen.Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt oder ich habe deine Frage falsch verstanden Augenzwinkern
21.02.2003 18:47 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 Win 98 Ordner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH