BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » HP Mit Flash erstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Mit Flash erstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

verzeih, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt:
"Ob nun IE oder Opera besser ist sei dahingestellt, vergleichbar sind sie allemal " ...dieser satz ist lächerlich! natürlich kann man alles miteinander vergleichen, wenn man den rahmen groß genug strickt! ich bezog mich auf die kleinen feinheiten die der browser gegenüber den ie hat! Augenzwinkern


" Zu viele Funktionen in einem einzigen Programm haben noch nie gutgetan. Grundregel der Informationstechnik: Je komplexer ein Programm desto mehr Bugs smile"
...ja genau - verzichte am besten ganz auf einen comp Augenzwinkern ))))

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
12.02.2003 22:02 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier irgendwas lächerlich ist, dann du. Schade, ich hatte dich auf den ersten Blick für schlauer gehalten. Musst noch viel lernen, kleiner.

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
12.02.2003 22:06 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

hmm aja sonst alles klar?
aber du hast mit dem einen punkt recht!
ich bin dumm

der mensch ist nuneinmal primitiv und so ist auch mien wissen begrenzt (ob du es nun glauben magst oder nicht ;)!
...also - ich will mich mal als dumm bezeichnen nur... wenn ich dumm bin und die anderen menschen sind dümmer, bin ich dann nicht schon wieder schlau? ...natürlich bin ich dumm, geistig beschrenkt (... weiß gott wie du es nennen magst) fragt sich jetzt nur ob du "schlauer" bist

tja sollen wir jetzt noch die relativitätstheorie näher erläutern oder was?

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 12.02.2003 22:17.

12.02.2003 22:16 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

*PRUUST*
Jaja, danke für diesen gelungenen Abend *chipsraushol*
Hör mal, wenn du Aussagen von mir ohne irgendein sinnvolles Argument "lächerlich" nennst, was für na Antwort hast du wohl erwartet? Ich sags dir noch einmal, halte dich mal an deine eigene Signatur.

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
12.02.2003 22:20 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

ok dann nehme ich das "lächerlich" mal wieder zurück - wenn der herr dann zufrieden ist Augenzwinkern

p.s: ich beherzige, das, was in meiner signatur steht, zu jeder zeit! du etwa nicht???

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 12.02.2003 22:31.

12.02.2003 22:29 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht immer, aber wenn ich eigentlich keine Ahnung habe, schreibe ich auch dazu, dass ich nur Vermutungen anstelle. Wenn DU das aber beherzigst muss ich mich wundern, wie du zu der Aussage mit Opera und Gimp kommst....

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
12.02.2003 22:35 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

wie bitte??? ich glaub du hast mich falsch verstanden! mir ist klar das gimp ein grafikprog ist (beforzuge dennoch photoshop) und opera ein browser - ich wollte nur verdeutlichen, dass man alles miteinander vergleichen kann, wenn man den vergleich nur weitweitweitgenug streckt --- oder was meinst du mit "Aussage mit Opera und Gimp"???

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 12.02.2003 22:41.

12.02.2003 22:40 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Genau das. Ich habe einerseits Opera mit IE, andererseits Opera mit 1.) einem Browser, 2.) einem Mail-Client und 3.) einigen ICQ-Clients verglichen. Also Programme mit exakt denselben Aufgaben. So, und jetzt kommst du Augen rollen

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
12.02.2003 22:47 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur übertrieben damit auch du meiner argumentation folgen kannst ;) - nein scherz - also folgendes:
"Ich habe einerseits Opera mit IE, andererseits Opera mit 1.) einem Browser, 2.) einem Mail-Client und 3.) einigen ICQ-Clients verglichen. Also Programme mit exakt denselben Aufgaben."
ich wollte durch die übertreibung nur verdeutlichen, dass man ev. noch näher in detail gehen sollte
...aber lassen wir die korintenkackerei (wie immer das auch geschrieben wird :) - führt eh zu keinem sinnvollen beitrag mehr

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 12.02.2003 22:59.

12.02.2003 22:59 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Hier steht schon lange nichts sinnvolles mehr, jedenfalls zum eigentlichen Thema smile Das ist ganz deutlich der Vorteil von ner echten Thread-Organisation, da kann man n Zweig mit abweichendem Topic aufmachen .... naja. Jedenfalls solltest du mal die Bugs durchsehen, dazu die Kompatibilität (vor allem bei Javascript) und generelle Betrachtungen zum Thema Open vs Closed Source ... insgesamt gibt Opera da kein wirklich gutes Bild gegen Mozilla (+Abkömmlinge wie Netscape, Galeon, Phoenix ...) ab. Es gibt Dinge die Opera besser kann (Tabs und paar andere Kleinigkeiten) und welche, die IE besser kann (Kompatibilität, je nach System auch Speed) ... etwa gleiches Niveau großes Grinsen

Solltest du übrigens jemals eine flottere Alternative zum Netscape suchen kann ich dir nur Phoenix empfehlen, auch Mozilla-basiert, aber eben sauschnell smile

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
12.02.2003 23:10 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

werds mal testen - schließlich sind die neueren ns ziemlich langsam geworden

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
12.02.2003 23:55 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Da haben sich ja Gott sei Dank wieder zwei gefunden ...
Könntet ihr euer Thema vielleicht per PN durchplappern oder nen extra Thread aufmachen. Das interessiert hier nämlich nicht wirklich auf welchen Browser ihr so abfahrt.

Zurück zum Thema FLASH ... falls noch jemand was zusagen hat. Anderfalls bitte ich, den Thrad zu schliessen. Läuft ja schön langsam alles aus der Bahn hier.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
13.02.2003 08:07 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

ist mir eigentlich scheiß-egal waas du denkst ;) ich will mich mit zirias über das thema unterhalten und würde mich freuen wenn andere user auch ihren senf dazu geben!

dich interessiert es nicht - dann lies es einfach nicht!!!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
13.02.2003 20:52 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Rabenicht Rabenicht ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-737.gif

Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Fehler in Zeile 23

      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema lautete aber nun mal "Flash"!
Wenn ich solch einen Thread öffne, erwarte ich eigentlich auch, daß es im Großen und Ganzen um eben dieses Thema geht. Eure Streiterei ist vielleicht ganz ukig - aber eben etwas fehl am Platze. PN oder Fun-Forum sind angeraten.

Zum Thema:
Flash bitte nicht erlernen, einfach weil es "cool" ist. Bitte nur nach abgeschlossener Ausbildung in Grafikdesign oder vergleichbarer Vorkenntnise anwenden. Ich habe nichts gegen gutes Flash - und wenn es Sinn macht. Aber es ist absolut störend, wenn man Informationen sucht und nicht nur auf Amüsement aus ist. Deshalb bitte immer auch eine HTML-Alternative anbieten - macht nur leider keine Sau.

__________________
java.sql.SQLException: [Micro$oft][ODBC Micro$oft Access Driver] Data type mismatch in criteria expression or general fuck off.
13.02.2003 21:04 Rabenicht ist offline E-Mail an Rabenicht senden Beiträge von Rabenicht suchen
Vibration Vibration ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 73
Herkunft: hessen

      Zum Anfang der Seite springen

c-shell und Zirias, BITTE macht nen eigenen thread, eigentlich wollt ich mich zu dem TOPIC äussern, aber durch eure OFFTOPIC disskussion kommt man hier vollkommen aus dem ruder und et interessiert echt keinen, ihr habt zu beginn gute ansätze gebracht aber die letzten post sind nur rechtvertigungen für punkt und komma.

zum TOPIC:

Ich war lange zeit großer gegner von flash, da ich zwar immer schöne seiteng esehn hab, die aber immer ellenlange ladezeiten hatten, seit mirn kumpel mal erklärt hat wie ein PROFI sowas macht, seh ich das ganze och mit anderen augen, und hab nu och ma angefangen mich in den stuff reinzuarbeiten, mir gehts hauptsächlich darum dass so kleine dumme n00bs nicht die grafiken klaun, für viele is flash da noch ne hürde lol Augenzwinkern

abgesehn davon lässt sich php und sql wunderbar einbaun, und man bekommt wenn man die grafiken überarbeitet und runterkomprimiert ne recht flotte seite, dann kommts nurnoch auf dne parser an wie schnell der arbeitet Augenzwinkern

im grunde is flash nur ne spielerei die das auge erfreuen soll, aber da es recht vielseitig is und einige sachen dem leuten vorenthält, die ich den 100pro-durchblick haben, kann man et meienrmeinung nach recht gut verwenden Augenzwinkern

von büchern rate ich im allgemeinen ab, ich hab in meinem regal mehrere hundert euro stehn und kaum eins hat mir geholfen (nur das billlige 10dm html4 buch lol) alle anderen (selbst von renomierten autoren) waren nicht sonderlich hilfreich,
ich kann dir nur empfehlen im inet nach tutorials zu suchen die von einfachen anwendern geschriebn wurden www.tutorials.de, www.tutorialsuche.de, www.flashworker.de diese seiten sind wirklich gut und du findest zum teil echt hilfreiche sachen für den bereich der dich interesseirt und das beste, du ärgerst dich nicht wenn du wiedermal 100dm/50€ ausgegben hast und dann nur ein weiteres nachschlagewerk im regal stehen hast das langsam vor sich hinstaubt!

^^

gruß
Vibration

__________________
-==[>...Laber Rababer ....<]==-
-::|(=> jetzt wisst ihr's <fröhlich |::-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vibration: 13.02.2003 21:46.

13.02.2003 21:43 Vibration ist offline E-Mail an Vibration senden Homepage von Vibration Beiträge von Vibration suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

...ist ja schon gut (reicht auch wenn einer dies anmerkt, -keine angst ich versteh deutsch und habe wohl verstanden, was mir stevens gesagt hat - das müßt ihr nicht noch einmal nachbrabbeln!!)

"Flash bitte nicht erlernen, einfach weil es "cool" ist. Bitte nur nach abgeschlossener Ausbildung in Grafikdesign oder vergleichbarer Vorkenntnise anwenden."
ich denke man sollte dies nicht nur für flash sondern generell berücksichtigen

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 14.02.2003 00:10.

14.02.2003 00:10 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Vibration, gewöhn dir dieses "ich hack auch mal noch drauf" besser GANZ SCHNELL wieder ab Böse

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
14.02.2003 01:56 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

rabenicht und Vib haben allerdings in ihren Posts noch etwas zum Thema beigetragen, von daher kann man ihnen keinen Vorwurf machen

Zitat:
ist mir eigentlich scheiß-egal waas du denkst Augenzwinkern ... dich interessiert es nicht - dann lies es einfach nicht!!!

*hüstel*
naja, we will see

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.02.2003 07:38 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » HP Mit Flash erstellen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH