BlackBoard » Medien » Kino/TV » Deutschland sucht den Superstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den Superstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's noch nie gesehen, aber warum guckt ihr euch das an wenn ihr euch nur drüber aufregt?
Es ist genau das selbe wie bei BigBrother usw..., alle regen sich drüber auf, gucken es aber trotzdem; und durch die guten Einschaltquoten wird es weiter gesendet.
Dabei darf in diesem Land jeder seinen Fernsehsender frei aussuchen, und es ist nicht verboten sich Augen oder Ohren zuzuhalten wenn man den Fernseher nicht mehr ausbekommt.
11.02.2003 18:04 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucas
Ich hab's noch nie gesehen, aber warum guckt ihr euch das an wenn ihr euch nur drüber aufregt?
Es ist genau das selbe wie bei BigBrother usw..., alle regen sich drüber auf, gucken es aber trotzdem; und durch die guten Einschaltquoten wird es weiter gesendet.
Dabei darf in diesem Land jeder seinen Fernsehsender frei aussuchen, und es ist nicht verboten sich Augen oder Ohren zuzuhalten wenn man den Fernseher nicht mehr ausbekommt.


ja das stimmt genau das ist es aber genau ist wie bei big brother etc. ist es auch witzig über die Leute zu löästern etc.!!

Das machgt den reitz es und es kommt natürlich auch sehr sehr viel in den Medien!! rotes Gesicht

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 19:08 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab BigBrother nicht gesehn und mich trotzdem drüber "aufgeregt", weil sowas einfach krank ist. Zlatko hab ich (aus Versehen bei Raab) mal gesehen und war den Tränen nahe. Soviel Dummheit %) ... naja.

"Deutschland such den Superstar" schaue ich weder an noch rege ich mich darüber auf. Aber falls am Ende tatsächlich jemand, der wirklich was kann, dadurch Erfolg bekommt, war es doch ne gute Sache. Wenn nicht? Naja Pech ... vielleich sollte man nicht tendenziell dumme Zuschauer abstimmen lassen, sondern die Entscheidung einer Jury aus wirklichen Fachleuten (Dieter Bohlen: raus! Augenzwinkern ) überlassen ..... Nur dann würds wohl keiner anschauen, oder? *g*

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
11.02.2003 19:53 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

najut ist nicht gerade der bringer "Deutschland sucht den Superstar" aber mmanchmal ist das auch witzig! großes Grinsen

__________________
Board-Galaxy.info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dpellenz: 12.02.2003 14:02.

11.02.2003 23:18 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

      Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn ich mir "sowas wie das" nicht freiwillig ansehe bin ich doch manchmal aus irgendwelchen Gründen gezwungen mir "den shit" anzusehen.
Also um mal zum wesentlichen zu kommen ist es mir eigentlich ziemlich egal wer da gewinnt aber ich hoffe, dass es nicht Daniel ist. Das könnte man wirklich Betrug nennen.

Für wen seid ihr?

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-
12.02.2003 15:39 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Alexander.

Aber wenn Daniel gewinnt ist das ganze genau das Gegenteil von Betrug, weil die Zuschauer wählen doch!!!

In in diesem Fall hätten sie sich dann für Daniel entschieden!! unglücklich

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mainhacker: 13.02.2003 14:54.

12.02.2003 16:44 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

@mainhacker
Stell mal bitte den Satz so um das man ihn versteht. Ich steig da nicht ganz durch.

CU Schwabe
12.02.2003 21:58 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Er meint wohl, dass es kein Betrug ist, solange die im Vorfeld ausgemachten Modalitäten eingehalten werden smile

Stimm so aber nicht ... also nach dem was ich von der CD-Aufnahme jetzt gehört habe, hat dieser Daniel ne Stimme, dass man spontan k*tzen könnte großes Grinsen Also wenn der gewinnt lässt das nur 2 mögliche Schlüsse zu:
1) die Anrufer sind total dämlich (naja liegt wohl nahe, wer ruft schon ne kostenpflichtige Nummer an um abzustimmen?)
2) Dieser Typ hat n Riesen Fanclub

Naja zwar nicht wirklich Betrug, ok .... aber es widerstrebt einem doch etwas smile

greets, Ziri

PS: mainhacker, ich hatte auch größere Verständnisprobleme bei dir, sowas ist eigentlich ziemlich unverschämt, wenn man andere so rätselraten lässt.

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zirias: 12.02.2003 22:04.

12.02.2003 22:03 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Predatorix Predatorix ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 171

      Zum Anfang der Seite springen

@ Zirias:
das 1. zieht doch das zweite nach sich ... Augenzwinkern ach egal ...
3. möglichkeit: die zahlen werden ein bischen "beschönigt"... würd' ich denen glatt zutrauen... das kontrolliert doch eh keiner.... (oder?)

@topic: ich kuck' so'n sch*** nicht...
ich hab nicht eine folge von den anderen shows gekuckt (bigbrother, etc. )
meinetwegen könnten sie die ganze rtl-gruppe sprengen ... da läuft eh überall nur schrott ... würde mich nicht wunder, wenn man davon gehirnkrebs kriegt...
13.02.2003 09:18 Predatorix ist offline E-Mail an Predatorix senden Beiträge von Predatorix suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich selber halte das Niveau dieser Sendung für kaum höher als den IQ von Dieter Bohlen, aber diese Sendung hat einen entscheidenen Vorteil:

Sie ist wunderbar zum abschalten des Gehirns und zum ablassen von den Agressionen des Tages.

Sie hat keinen Nutzen, ausser Werbegelder und neue Rekorde. Aber sie entspannt.

Was mich etwas ärgerlich macht, das soviele sich über die Qualifikation aufregen ( also dsa System mit dem die Kandidaten rausgeschmissen werden). Es mussein System geben und unfair ist jedes System und somit kann ich kein mitleid empfinden wenn deroder die Rausfliegt.


Ich habe keinen Liebling( habe es ja auch nur zwei mal geschaut), allerdings muss ich sagen dsa diese Juliette oder wie sie heißt die besten Vorraussetzungen hat, aber besser wohlim Soulbereich


Mond

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

17.02.2003 10:39 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Nene, so stimmt das nicht ... Unfair ist durchaus, eine (dumme?) absolut unmusikalische Masse Entscheidungen fällen zu lassen großes Grinsen

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
17.02.2003 12:36 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Daywalker
      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Alexander der hat eine gute Ausstrahlung und kann Singen gegenüber Daniel. Aber wie schon gesagt worden ist, die Zuschauer dürfen entscheiden und da Daniel den größten Fankreis hat wird er gewinnen was sehr schade ist. Ich frage mich wie es der Daniel überhaupt geschafft hat. Ich denke da geht es ums Singen und nicht um Comic. Es heißt doch" Deutschland sucht den Superstar" im bereich singen, also was hat Daniel da zu suchen?

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
17.02.2003 12:41 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

... nichts ...

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
17.02.2003 15:54 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
SpeedyXYZ SpeedyXYZ ist männlich
gesperrt

Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 189
Herkunft: Northrein-Westfalen

      Zum Anfang der Seite springen

Genau. großes Grinsen Der ist doch echt bekloppt. (ich bin auch für Alexander) Daywalker ? Dann bin ich Dekan Frost oder der Blutgott. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
† ô¿ô † ×¿× † = Hallo @ all !!!
© by Speedy...
17.02.2003 16:03 SpeedyXYZ ist offline Beiträge von SpeedyXYZ suchen
bytepi bytepi ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 27.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Masterland

      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die sendung zum Kot... und finde das der Daniel irgendwie sich anhört, als ob er ein korken in der nase und ein zöpfchen im arsch hätte Zunge raus
27.02.2003 15:10 bytepi ist offline E-Mail an bytepi senden Beiträge von bytepi suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

@all
Bitte lasst alle bekeidigungen bei euch, ich mag den Rummel um das ganze auch nicht. Aber das heißt noch lange nicht das man diejenigen so beleidigen muss.

Wenn sich das nicht besser werde ich den Thread schließen.

CU Schwabe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwabe: 28.02.2003 16:06.

27.02.2003 17:58 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz, dass ich die Sendung noch nie gesegen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwabe: 28.02.2003 16:09.

27.02.2003 18:51 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 Gründe warum ich mich darüber nicht aufrege:
1. Ich muss die Platte nicht kaufen!
2. Diese Show lässt eine Abstimmung laufen beim senden die sogar von einem Notar beobachtet wird so wird nur der "Superstar" für den auch die Mehrheit gestimmt hat, egal wem mein Wohlwollen gegönnt ist.

Da ich mir aber meine ich hoffe noch vorhandene Ehre bewahren möchte erkläre ich hiermit ohne gegen die guten Sitten zu verstoßen (wie manche es schon getan haben) meine Unzufriedenheit gegenüber unser Unterhaltungsbranche speziell Deutschland sucht den Superstar.

Ich habe auch nicht vor körperliche Gewalt auch nur im Gedanke anzuwenden gegen einen Teilnehmer dieser Show. Es gibt für mich keinen Grund sich darüber aufzuregen. ICH WERDE ZU NICHTS GEZWUNGEN.

Ich halte nicht viel von der Einstellung "ICH HAU IHM EINE AUF DIE FR....". Da sieht man wie das Land der Dichter und Denker zu Grunde geht. Ich will damit nicht sagen, dass ich einer der Denker oder Dichter wäre aber ich trage bestimmt nicht zum Niedergang der überlegungswilligen Generation bei.
Ich möchte hiermit auf dem Weg nochmal allen Postern danken, die mir durch ihre gezielten Antworten geholfen haben und mit ihren gesunden Vertretungen eine Diskussion zu Stande gebracht haben und somit mich auch zum Denken und Formulieren gezwungen haben Augenzwinkern . Dafür bin ich auf diesem Board, nicht um in die Herstellung von Bomben eingeweiht zu werden oder um mich mit Streit auseinanderzusetzen!

Das war jetzt sehr ausschweifend, aber ich bin der Meinung das es manche zum Überlegen anregen soll und somit die "DANIEL IST EIN AR...-Beiträge" dezimiert.

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=[K!LL !T]=-: 28.02.2003 22:08.

28.02.2003 22:08 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
For-chan For-chan ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-766.gif

Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 11
Herkunft: ¬_¬ irgendwo ausm nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke sowas wie DSDS nicht denn um ehrlich zu sein find ich langsam solche Sendungen zum würgen.2x Popstars,Teenstars usw. ist doch eh immer das gleiche und öde wird so oder so.Daniel hört sich irgendwie an wie ne kastrierte Ente,Alex ist nicht unbedingt "viel" besser und Juliette?Weltbewegend ist des auch nicht.Also haben die da gewaltigen mist gebaut denn ich fand andere Stimmen wesentlich besser aber wenn jemand gewinnen sollte dann Juliette meiner Meinung nach denn vom Klang her ist sie glaube ich besser als Alex und hat auch mehr Power. Augen rollen Außerdem hätte Daniel gar nicht so weit kommen dürfen denn es geht ja nicht um Deutschland sucht den Comedy-Star *g* und alle haben sies verbockt mit so ner weiteren Sendung und ich hoffe es kommt nicht bald Stars&Sternchen gesucht!

__________________
Selbst ein Spiegel könnte wohl das Leben noch hässlicher darstellen als vorher Augenzwinkern
03.03.2003 19:12 For-chan ist offline E-Mail an For-chan senden Beiträge von For-chan suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Daywalker
      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich so raus lese können eingige hier Daniel nicht so leiden aber zum Glück ist das seit letzten Samstag nicht mehr so schlimm. Zum GLÜCK er ist raus geflogen womit ich nicht gerrechnet hätte. Er hatte ja einen großen Fan Kreis. Wie wird das eigentlich gezählt wenn man anruft? Ich habe jetzt in der Zeitung gelsen das Daniel letzten Samstag 36% bekommen hat von anrufern. Wie geht das denn? Wenn ich das nachrechne hätte einer von den andrern beiden weniger als 36% und Daniel hätte drin bleiben müssen. Oder habe ich einen Rechen fehler gemacht.

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
04.03.2003 08:23 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Deutschland sucht den Superstar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH