BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anonym ins Inet, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anonym ins Inet, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

Anonym ins Inet, aber wie?       Zum Anfang der Seite springen

hi Ich weis zwar habt Ihr schon Öfter daruber geredet aber ich suche eine Lösung die Funktioniert und wobei ich nicht den Netzcape installieren muss, und vorallem möchte ich dass meine Ip für niemanden mehr sichtbar ist !!
Geht das überhaubt ???
Und wen wie?
ich habe noch garkeine Erfahrung damit, habe auch schon viel über Proxis gehört aber was das eigendlich ist und wie Sie funktionieren weis ich nicht .
unglücklich unglücklich

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
20.10.2001 14:25 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
Raser Raser ist männlich
Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 227
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Anonym im Internet wirst du nie 100%ig. Es ist möglich deine IP-Adresse zu verbergen, dieses funktioniert über einen Proxy-Server.

Nun, der einfachste Weg wäre, einen von den unzähligen im Web angebotenen Anonymus Proxy manuell in den Einstellungen des DFÜ-Netzwerks zu verankern. Allerdings musst du dann damit leben, das dieser Proxy auch irgendwann nicht mehr existiert oder einfach zu langsam ist, weil zwischenzeitlich zu viele Anfragen darüber abgewickelt werden.

Die bestmöglichste Alternative dafür ist, wenn du ein Prog dazu installierst, welches dir einen anonymen Proxy zur Verfügung stellt und wo du selbst einstellen kannst, welchen Proxy du benutzen willst und in welcher Art und Weise dieser Proxy für dich arbeiten soll.

Hier ein paar Progs dazu:

Anonymity 4 Proxy
JAP
Proxomitron
Anonymizer
Multiproxy

hier findest du noch weitere Infos:
http://www.sicherheit-online.net
http://www.sicherheit-im-internet.de/

Ich glaube das reicht erstmal, wenn du noch weitere Fragen hast, die kannst du ruhig stellen.

Cu


__________________
Man muss schon einiges wissen, um festzustellen dass man nichts weiss.
20.10.2001 21:28 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Beiträge von Raser suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von FAKERS`SPEICHER
      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank schon mal werde bestimmt noch ein paar Fragen loslassen aber erstmal probiere ich das aus !!! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
21.10.2001 20:02 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

dir wird wohl kaum jemand sein proxy nennen, denn durch deine nutzung würde es langsamer werden, du musst dir schon dein eigenes suchen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

27.10.2001 00:14 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von FAKERS`SPEICHER
      Zum Anfang der Seite springen

Na ganz toll !!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
27.10.2001 14:35 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
Raser Raser ist männlich
Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 227
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

@FAKERS`SPEICHER

die von mir aufgeführten Proxy-Tools sind meiner Meinung nach nicht schlecht. Es ist aber dir überlassen, welchen du wählst.

JAP ist auf deutsch und auch nicht schlecht.

Am besten du probierst einfach die Toolst auf ihre Wirkung aus. Über Security Test haben wir im alten Blackboard viel duskutiert, lies dir es einfach mal durch:
http://www.theblackboard.de/cgi-bin/blac...forum=1&topic=6

hier noch ein paar Links, die vielleicht für dich interessant währen:
http://www.computerchannel.de/download/k...n.phtml?kat=303
hier gibt es eine Liste von den Proxy-Servern:
http://www.multiproxy.org/all_list.htm
http://privat.schlund.de/u/urban/sicherhe.htm#Proxy

Cu

__________________
Man muss schon einiges wissen, um festzustellen dass man nichts weiss.
27.10.2001 22:05 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Beiträge von Raser suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von FAKERS`SPEICHER
      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!! smile smile smile smile smile smile

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
28.10.2001 01:11 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von FAKERS`SPEICHER
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir JAP geladen und Installiert aber was mache ich nun???? Wo stelle ich was ein??? kann mir bitte jemand helfen!!! unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
28.10.2001 02:21 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anonym ins Inet, aber wie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH