BlackBoard » Computerecke » Software » Nervige Schnellstartleiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervige Schnellstartleiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wola wola ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 61
Herkunft: Niedersachsen

verrückt Nervige Schnellstartleiste       Zum Anfang der Seite springen

Hei Spezis

ich habe mir dieser Tage irgendwo im Netz den Freischaltcode für ein Brennprogramm gesucht und gefunden, aber dort habe ich mir zwei Nervige Schnellstartleisten eingefangen.
Eine erscheint unten auf dem Desktop die andere oben im IE 6... sie lassen sich zwar beenden kommen aber nach einiger Zeit wieder.
Kann mir bitte jemand Helfen diesen Müll dauerhaft zu löschen.

Schönen Abend noch
Wolfgang
15.01.2003 19:38 wola ist offline E-Mail an wola senden Beiträge von wola suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

die leute lernen einfach nicht, dass man den IE/Outlook einfach nicht benutzen sollte.

die haben soviele kritische bugs, dass man den IE-usern eigentlich die festplatten formatieren sollte, bis sie nen anderen browser/email-client benutzen.

ad1) deaktiviere ActiveX
ad2) deaktiviere alles mit automatisch runterladen
ad3) bei IE 5 u. 6 musst du z.Zt. sogar Javascript (ActiveScripting) deaktivieren, da ein bug es ermöglicht malicious code auszuführen. zudem lässt sich die zwischenablage auslesen.

wie du den pröll wegkriegst, weiss ich wohl nicht, da ich solche probs noch nicht hatte.

__________________
vescere bracis meis

15.01.2003 19:44 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

@wola:

So wie du's beschreibst ist das ein "Feature" des Programms. Entweder suchst du selbst in den Optionen des Programms nach einer Einstellung um es zu deaktivieren, oder du müsstest zumindest verraten, um welches Programm es sich handelt, damit jemand der's vielleicht auch hat, dir helfen kann.

Weiterhin kann ich mich Black Star in Bezug auf IE nur anschließen, auch wenn's nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hat *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

15.01.2003 19:49 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube was du meinst ist so wie UC oder so. Ich habe eine perfekte Lösung. NIMM OPera!!!!!!!!!!
15.01.2003 20:00 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
wola wola ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 61
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von wola
      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr

es ging um CloneCD 4.2...

Was für einen IE könnt Ihr denn Empfehlen???

Gruß Wolfgang
15.01.2003 20:04 wola ist offline E-Mail an wola senden Beiträge von wola suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann Mozilla empfehlen, hat einen guten E-Mail client und Popup-Fenster kannst Du auch deaktivieren. Habe den seit einem Jahr drauf und es überzeugt.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

15.01.2003 20:09 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Opera Fan, aber ich glaube, du sollest dir ein eigenes Bild von Mozilla oder Opera machen.
15.01.2003 20:15 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
wola wola ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 61
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von wola
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

das der Explorer von MS Mist ist das habe ich ja Kapiert, aber trotzdem möchte ich erst einmal diesen Müll bekämpft haben.

Egal was für eine Startseite ich festlege immer setzt sich folgende URL davor

http://tjar.com/passthrough/index.html?http://www.google.de/

aber wo stelle ich ihn ab?

Schönes Wochenend
Wolfgang
18.01.2003 19:59 wola ist offline E-Mail an wola senden Beiträge von wola suchen
wola wola ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 61
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von wola
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem jetzt gelöst!
mit Regedit und Suchen habe ich mehrere Einträge von tjar.com im Ordner Main gefunden und gelöscht.

Jetzt ist der Spuk vorbei,. zumindest im Moment.

Danke für eure Antworten
Wolfgang
22.01.2003 19:43 wola ist offline E-Mail an wola senden Beiträge von wola suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Nervige Schnellstartleiste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH