BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepage erstellen, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage erstellen, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

naja, siehst dir den quelltext an, und da wird warscheinlich sowas vorm bild stehen:

c//windows/bilder/ etc.

tja, das darf aber nicht da stehen, dann geht nämlich die seite davon aus das das bild beim anwender an dieser stelle liegt, also gehst du in den quelltext dann ghest du dort hin wo dieser pfad steht und löchst das weg, so sagen wir mal das bild heißt bild.jpg und es liegt im ordner images dann schreibst du anstatt dem pfad da oben /images/bild.jpg

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

26.09.2002 18:27 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich meine Links mit einem Mouseovereffekt ausstatten?

Viele Scripte sind schwierig zu verstehen, könnte jemand mir helfen???

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
07.10.2002 20:49 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Demonstration | Skript mit Erläuterungen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

07.10.2002 23:38 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Rasta Rasta ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 16
Herkunft: naehe mainz

      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, du musst das gif bild hochladen un von da aus den link setzen. da deine site eigentlich nich auf dein pc geht bzw nich die bilder vom pc ladet. sondern von der stelle, wo sie hoch geladen wurden Augenzwinkern

__________________
[COLOR=royal blue]Nichts bleibt fuer die Ewigkeit

Greetz
Rasta
[/COLOR]
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.10.2002 00:47 Rasta ist offline E-Mail an Rasta senden Homepage von Rasta Beiträge von Rasta suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer von Euch eine gute Seite aufschreiben, auf der man Counters für seine Homepage findet...

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Area51: 27.10.2002 00:22.

09.10.2002 18:07 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
PsyMagician PsyMagician ist männlich
Neuling

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich kenne mich zwar nicht mit Phase5 aus, aber um von der einen Seite zur Anderen zu kommen musst du einen Link einfügen, der auf die nächst gelegende Seite führt. Also müsste es da eigentlich einen "Link einfügen"-Button oder so etwas geben.
Oder Du schreibst den Link selber in den Quelltext:

<a href="zielseite.html ">Linkbeschreibung </a>

Wenn der Link in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, dann schreibe einfach target="_blank" zwischen die Zielseite und dem " das dannach steht.

Das müsste auf jeden fall funktionieren!

BTW: Ich habe damals mit HotDog Professional von Sausage angefangen. Ist ein komfortabler Editor, bei dem man noch wunderbar SelfHTML lernen kann Augenzwinkern

Gibs bei www.sausage.com

__________________
C U!

PsyMagician
19.11.2002 16:04 PsyMagician ist offline E-Mail an PsyMagician senden Homepage von PsyMagician Beiträge von PsyMagician suchen
PsyMagician PsyMagician ist männlich
Neuling

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen bei Bluenetdesign .

Die haben zwar nicht die besten Statistiken, aber relativ viele nette designs, natürlich kostenlos und ohne Banner oder sowas Augenzwinkern

__________________
C U!

PsyMagician
19.11.2002 16:12 PsyMagician ist offline E-Mail an PsyMagician senden Homepage von PsyMagician Beiträge von PsyMagician suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Wieso kostenlos. Als ich auf der Seite war und mir die Designs angeschaut habe. Konnte man diese nur bestellen für Privat: 19 ,- € Firma: 15,- €.
Nix kostenlos! Oder habe ich etwas übersehen?

-=[K!LL !T]=-

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

20.11.2002 14:41 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
THOMSTER THOMSTER ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich hab auch mit dem Phase 5 mal angefangen is en echt gutes Proggramm



MFG THOMSTER

__________________
Celestial Design

15.01.2003 13:45 THOMSTER ist offline E-Mail an THOMSTER senden Beiträge von THOMSTER suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Achtung Bitte Bitte       Zum Anfang der Seite springen

SCHEISS AUF FRONTPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

saug dir was gscheites runter Dreamweaver 4 oder MX Bitte nimm meinen vorschlag an danke! wenn du frage hast zu dreamweaver melde dich bei mir!
20.01.2003 18:50 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

www.tuts.ch Einsteigertutorial HTML durchlesen

hope i helped

großes Grinsen

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
21.01.2003 17:21 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepage erstellen, aber wie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH