BlackBoard » Computerecke » Spiele » CounterStrike - zuviel Text auf dem Bildschirm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CounterStrike - zuviel Text auf dem Bildschirm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GermanyRMC GermanyRMC ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 26

CounterStrike - zuviel Text auf dem Bildschirm       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche hilfe bei mir in cs habe ich oben rechts voll viele zeilen da werden die wave dateien angezeigt die gerade abgespielt werden wie bekomme ich das weg??? da steh z.B. flashbang,reload.pl_step1

Danke im Voraus
11.01.2003 12:22 GermanyRMC ist offline E-Mail an GermanyRMC senden Beiträge von GermanyRMC suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

versuch mal in die konsole
developer 0
einzugeben. wenn das funzt und deine config.cfg ist nicht schreibgeschützt dann is das für immer wech. wenn nich dann den wert in der config ändern.
und schau mal ob dein cs mit dem parameter -developer gestartet wird. wenn ja, dann hau das teil raus.
11.01.2003 12:35 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
GermanyRMC GermanyRMC ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von GermanyRMC
      Zum Anfang der Seite springen

das hat mir auch nicht geholfen trotzdem danke
11.01.2003 12:48 GermanyRMC ist offline E-Mail an GermanyRMC senden Beiträge von GermanyRMC suchen
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

      Zum Anfang der Seite springen

einfach neu installieren !

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
11.01.2003 15:57 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » CounterStrike - zuviel Text auf dem Bildschirm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH