BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!!!!!!!!!!!!!

Ich hab da mal ne frage! Ich bastel gerade an ner HP!

Mit PHP und MySQL.

Daten in die Db schreiben auslesen und änder ist alles kein Prob, nur wie kann ich die ausgabe sortieren lassen???

THX BY DJ Paddel


EDIT:
Habe schon ne Lösung gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem Danke!!!

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ-Paddel: 09.01.2003 19:22.

09.01.2003 19:18 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

      Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit sortieren lassen ?

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
09.01.2003 19:22 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du des nächste mal ne Frage stellst, dann bitte mit einem etwas Aussagekräftigerem Titel Augen rollen
09.01.2003 19:29 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Vibration Vibration ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 73
Herkunft: hessen

      Zum Anfang der Seite springen

was soll in die db, was soll raus... wie solls sortiert sein, nach welchen kriterien? etc.

wie mein vorredner schon sagte, ein paar mehr infos wären ned schlecht ^^

__________________
-==[>...Laber Rababer ....<]==-
-::|(=> jetzt wisst ihr's <fröhlich |::-
10.01.2003 00:42 Vibration ist offline E-Mail an Vibration senden Homepage von Vibration Beiträge von Vibration suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH