BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Grafikprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

Suche Grafikprogramm       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Bilbearbeitungsprogramm mit viel Spezialeffekten! Es sollte sowas können wie Abblendungen und 3D Erstellungen wie Buttons etc. Sollte auch noch dazu gut aussehn [nicht das Programm *g* der Button]!
Ich möchte mir nämlich ein Bannererstellen und bräuchte schöne Effekte wie die Schrift mit Rand, Schatten, Glowzeugs und Farbläufen( wie soll ich das sonst nennen! *g* Beispiel ein Text ist unten am Buchstaben rot und wird obenhin heller
[span=orange] . [/span]
[span=orangered] . [/span]
[span=crimson] . [/span]
)
Bin nicht so der Crack in Sachen Grafik. Wäre schön wenn es einfach zubedienen ist.
Der Preis sollte möglichst umsonst sein, aber da lass ich noch mit mir reden!*g*

Hatte nicht viel Zeit für diesen Thread wenn ihr ihn nicht kapiert dann drücke ich mich gerne genauer aus!

-=[K!LL !T]=-

EDIT: Es tut mir supermega Leid! Ich wollte mir eine Vorschau anschauen und er wollte von mir eine Überschrift! Ich hab nur a genommen als mir der Text gefiel und ich ihn gerade abschickte merkte ich das die Überschrift noch a ist! ICh habs versucht zu ändern geht aber nicht! Bitte änder das ein Mod!

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=[K!LL !T]=-: 27.12.2002 22:58.

27.12.2002 22:53 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Adobe Photoshop kannst du sehr vieles machen. Alle Bilder auf BlackBoard wurden mit Photoshop erstellt. Nur kostet das Programm natürlich was.

Ansonsten kannst du bei Xara (glaube mit Xara Webstyle oder so) auch einiges machen. Ist zwar auch nicht kostenlos, man kann es aber eingeschränkt nutzen. (glaube 30 Tage Version oder so.. guck einfach mal)

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
28.12.2002 18:40 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Vibration Vibration ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 73
Herkunft: hessen

      Zum Anfang der Seite springen

fürn anfänger würd ich paintshop pro empfehlen, zum reinarbeiten is des gut und man kann ein paar kleinigkeiten machen, adobe photoshop is schwer und man braucht schon ne zeit bis man damit effekte wie 3d hinbekommt (bis man damit überhaupt was hinbekomt, abgesehn von font effekten, was gut aussieht)^^

wenn man die plugins benutzt, die es ja wie sand am meer gibt, dann is des kein thema und man bekommt auch ohne können was halbwegs anständiges zustande ^^

greetz
vib

__________________
-==[>...Laber Rababer ....<]==-
-::|(=> jetzt wisst ihr's <fröhlich |::-
28.12.2002 19:00 Vibration ist offline E-Mail an Vibration senden Homepage von Vibration Beiträge von Vibration suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

Themenstarter Thema begonnen von -=[K!LL !T]=-
      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürn die Antworten *g*!
Paintshop Pro hab ich schon aber in der Version 4! Ein richtiges altes Schätzchen. *g* Damit bekommt man aber keine schönen Schrifteffekte hin! *g*
Werd mal was aktuelleres Suchen oder Photoshop suchen/finden/benutzen. Ein Verwandter von mir könnte mir da aushelfen. Brauche es auch nur für ein, zwei Grafiken... Bin halt kein GFX´ler der sich sowas kaufen würde.

Also nochmals danke!

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

28.12.2002 21:11 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
Vibration Vibration ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 73
Herkunft: hessen

      Zum Anfang der Seite springen

irgendwas um 7.0 oder 8.0 müsste atm aktuell sein ^^

__________________
-==[>...Laber Rababer ....<]==-
-::|(=> jetzt wisst ihr's <fröhlich |::-
29.12.2002 00:55 Vibration ist offline E-Mail an Vibration senden Homepage von Vibration Beiträge von Vibration suchen
-=SubSys=-
Neuling

images/avatars/avatar-714.gif

Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 2

      Zum Anfang der Seite springen

Für Photoshop würde ich dir noch das Buch "Photoshop Wow!" empfehlen, erklärt alles ganz leicht und anschaulich. Augenzwinkern
08.01.2003 20:14 -=SubSys=- ist offline E-Mail an -=SubSys=- senden Beiträge von -=SubSys=- suchen
Vibration Vibration ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 73
Herkunft: hessen

      Zum Anfang der Seite springen

haste ne isbn odern verlag oder sowas?

__________________
-==[>...Laber Rababer ....<]==-
-::|(=> jetzt wisst ihr's <fröhlich |::-
09.01.2003 01:11 Vibration ist offline E-Mail an Vibration senden Homepage von Vibration Beiträge von Vibration suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

@Vibration

schau mal hier nach, da findest du einige gute Tipps!


Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

17.02.2003 17:14 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Todesalb Todesalb ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

Photoshop oder Paint Shop das sind die Programm mit den ich arbeite aber Adobe hat mehr Filter effekcte und sonstiges großes Grinsen aber billieg sind beide nicht unglücklich
26.03.2003 00:44 Todesalb ist offline E-Mail an Todesalb senden Beiträge von Todesalb suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Photoshop kommt man schon sehr gut voran in Sachen Grafikerstellung. Paintshop Pro kann ich auch empfehlen ... von was ich die Finger lassen würde ist CorelDraw. Das Programm hat zwar erstaunlich nette Features, aber die Farbverwaltung ist unter aller Kanone. Farben werden einfach nicht so dargestellt wie sie laut RGB Tabelle sein sollten unglücklich
Kann gut sein, dass die das mit der neuen Version 11 gelöst haben, aber greif lieber mal auf andere Programme zurück.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
26.03.2003 07:43 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Grafikprogramm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH