BlackBoard » Computerecke » Spiele » baphomets fluch 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen baphomets fluch 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

baphomets fluch 3       Zum Anfang der Seite springen

Das waren noch Zeiten mit Baphomets Fluch 1 und 2 ohhhhh wie geil.
Wers noch net gespielt hat, unbedingt kaufen... kostet nur 20 DM, das ist voll das goile Detektivspiel, man hat ohne Komplettlösung an einem Teil mindestens 10 Std. Spaß.
Na ja nun zum Hauptthema: Hat jemand die Info wann Baphomets Fluch 3 rauskommt und was das Spiel kosten wird?
Außerdem hab ich gehört, dass das Spiel sonn oller 3D Adventure werden soll.
Nachher gar so schlimm wie Die Flucht von Monkey Island , bääääääähhh, wenn das so wird kauf ich es mir bestimmt net.


__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

24.10.2001 12:55 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
SlimAnus SlimAnus ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm baphomets fluch... wirklich cool... ich habe aber noch garnichts davon gehört, das es einen 3. teil geben wird... ich such mal ein bissel nach infos

__________________
Greetz $lim@nu$
Webmaster & Co-Leader @ l4m3r$ @ w0rK
24.10.2001 12:56 SlimAnus ist offline E-Mail an SlimAnus senden Beiträge von SlimAnus suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

oja waren die games geil, hab beide teile mahrfach auf playstation und pc durchgespielt, naja zum thema, ich habe herausgefunden das das Spiel für PS2,Xbox und pc kommen im Jahr 2002 herauskommen soll,und den untertitel "he Sleeping Dragon" trägt wenn ich die Seite richtig verstehe http://www.brokensword3.com
broken Sword ist ja der englische titel

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

24.10.2001 13:45 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

mit dem 3d hast du wohl leider recht,

Allerdings - und hier müssen wir Klassiker-Freunden das Grinsen leider wieder aus dem Gesicht nehmen - in überarbeiteter 3D-Form. Wie bei "Revolutions" PSone-Action-Adventure "Cold Blood" steckt Ihr nämlich in der Polygon-Pelle einer komplett dreidimensionalen Spielfigur und bewegt Euch völlig frei durch 3D-Szenarien.



Quelle: http://sadomaso2000.tripod.com/bf3.htm

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

24.10.2001 13:56 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » baphomets fluch 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH