BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Probleme mit 3510 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit 3510
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Young
Aufsteiger


Dabei seit: 26.08.2001
Beiträge: 33

Probleme mit 3510       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich besitze ein Nokia 3510. Hab mir letztens ein Datenkabel dafür besorgt und habe probiert mit dem Oxygen Phone Manager II ein paar sachen zu verändern. Das hat euch ziemlich gut am anfang geklappt. Dan hab ich probiert eine Miteilung zu ändern und im gleichen Moment ist das ding abgestürtzt. Dachte mir nicht viel dabei und wollte es einfach wieder starten. Und jetzt geht nicht mehr. Das ding ist down so wie mit Windoof. Ich kann es nicht mehr hochfahren. Wenn ich den aku reintecke leuchtet die Baterie auf. Aber ansonsten nichts. Wenn ich probiere es einzuschalten tut sich nichts.

Was kann das sein? Oder besser wie bring ich es hin das es wieder geht? Muß ich vieleicht die Software neu hochspielen? Woher bekomm ich die?

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Danke
15.12.2002 23:12 S.Young ist offline Beiträge von S.Young suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

so ist das mit nokia großes Grinsen

von wegen software ... das bedeutet keine garantie mehr ... das wiederum bedeutet nokia shop gehen und machen lassen ... das wiederum bedeutet kosten Augenzwinkern
selfupdate kannste auch versuchen ... aber erstmal zum shop laufen und erkundigen Augenzwinkern

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

16.12.2002 01:35 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
S.Young
Aufsteiger


Dabei seit: 26.08.2001
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von S.Young
      Zum Anfang der Seite springen

Tja in meiner nähe gibt es keinen Nokia shop. Und das Handy habe ich vom Internet. An wen soll ich mich nun wenden?

Kann ich selber keine Software update machen? Hast dazu einen Internet Seite?
16.12.2002 06:19 S.Young ist offline Beiträge von S.Young suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, du hast als privatmensch fast keine chance an die software ranzukommen... (mein vater repariert handys großes Grinsen )
ich würde mal schauen obs in deiner Nähe ein Geschäft gibt, das Handys repariert und verkauft... wenn du Glück hast können die auch dort updaten!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.12.2002 07:49 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Probleme mit 3510

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH