BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Frage zu EMULE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu EMULE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ankluj ankluj ist männlich
ankluj

Dabei seit: 13.01.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

traurig Frage zu EMULE       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Wer kann mir helfen ! Habe mir Emule downgeloadet
aber irgendwie will es nicht so wie ich es will ! Fragt ständig nach Surver oder irc ! Wie komm ich an den richtigen Surver damit ich downloaden kann !

Danke
14.12.2002 19:11 ankluj ist offline E-Mail an ankluj senden Beiträge von ankluj suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

such einfach mal bei www.google.de nach "serverliste".Ich denke wir hatten den Thread aba schon.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

14.12.2002 23:09 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also schau dich mal im Board etwas mehr um und dann wirst du sehen das es das falsche Forum war und das es sowas schon mehrere Male gab.

Ich habe hier auf dem Board ein Thread erstellt und zwar dieses Hier . Hättest ruhig mal die Suchfunktion benutzen können oder einfach mal im Board schauen können.

Wenn du weitere Fragen hast poste es bitte ins Peer to Peer Forum und schau erst ob deine Frage schon vorhanden ist und ob es beantwortet wurde.

cYa - GryZor
14.12.2002 23:21 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Frage zu EMULE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH