BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Downloads weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloads weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michaela Michaela ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-692.gif

Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Niedersachsen

Downloads weg       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein größes Problem.Mein Muli ist abgestürzt und jetzt nimmt er die Temp Dateien nicht mehr.Habe jeden Muli und Donkey Probiert,aber keiner von Ihnen nimmt die Dateien.Er schreibt dann immer
: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (79.part.met => (null)) Was kann ich machen,das er sie wieder nimmt.Würde mich über Eure hilfe freuen.

MfG Michaela

__________________
Gib niemals auf, denn du wirst sonst nie erfahren, was du verpasst hast
03.12.2002 17:20 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins,warte auf Gryzor.Der kann dir 100pro ne antwort geben

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

03.12.2002 17:24 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

That means, das die part Dateien bei dem "Crash" beschädigt wurden, wenn die part Dateien, mit keiner Version nicht mehr funzen, dann sind die beschädigt, im Fachbegriff, corrupt.

Hast du in den Optionen auch Intelligente Fehlerkorrektur angehabt, heisst neuerdings I.C.H !

Wenn die unter diesen Umständen nicht funktionieren sind die Dateien kaputt und damit nicht mehr nutzbar.

eMule erkennt die part-Dateien damit nicht mehr an, tut mir leid.

cYa - GryZor

[GLOW=darkblue]Demnächst bitte nicht mehr solche Postings wie oben, auf GryZor warten..., ist zwar nett gemeint aber nicht sinnvoll. THX !!!!!!!!!!!![/GLOW]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 03.12.2002 19:18.

03.12.2002 19:16 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Michaela Michaela ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-692.gif

Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Michaela
      Zum Anfang der Seite springen

Ja hatte ich an.Danke Dir,dann muß ich sie eben nochmal runter laden traurig

MfG Michaela

__________________
Gib niemals auf, denn du wirst sonst nie erfahren, was du verpasst hast
03.12.2002 19:45 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GryZor



[GLOW=darkblue]Demnächst bitte nicht mehr solche Postings wie oben, auf GryZor warten..., ist zwar nett gemeint aber nicht sinnvoll. THX !!!!!!!!!!!![/GLOW]


Imma auf die Jüngeren

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

03.12.2002 20:28 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

War ja nicht böss gemeint.
03.12.2002 22:19 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Downloads weg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH