BlackBoard » Computerecke » Spiele » Baphomets fluch 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baphomets fluch 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Baphomets fluch 3       Zum Anfang der Seite springen

*Freu* Mein Lieblingsspiel geht in die dritte runde vorraussichtlich im 1.Quartal 2003. Kennt ihr die ersten beiden teile? Und wie findet ihr sie? Weiß jemand mehr über den dritten teil??? die Grafik hat sich ja total geändert mal sehen ob zum vorteil hin oder zum nachteil. Hoffe mal die rätsel sind wieder kniffelig und lustig.

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
20.11.2002 14:21 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

Habe alle 2 Teile! Sogar Orig! großes Grinsen Finde das Game absolut geil. Woher weißt das es einen dritten Teil gibt?

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
20.11.2002 15:29 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch beide Teile,aber auf PSX,ich finde das Spiel super hammer mega geil.@TH such mal bei google.de da wirste das finden über Baphomets Fluch 3,da kann man sich auch die Story über den 3 Teil durchlesen

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

20.11.2002 17:02 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

@chaoz THX! War nachdem ich den 2ten Teil durch gezockt hatte ganz verzweifelt weil es geheißen hat es gibt keinen 3ten Part!

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
20.11.2002 17:23 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

@TH ich war auch verzweifelt,bis ich auf irgendeine Fanpage von Baphomets Fluch kam,und da stand das ein dritter teil raukommt großes Grinsen

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

20.11.2002 18:29 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

ich zetiere:


Titel:
Baphomets Fluch 3
Entwickler:
Revolution
Genre:
Adventure
Release:
August 2003
Ersteindruck:
Gut



Revolution werkelt schon länger an Broken Sword 3 (deutscher Titel: Baphomets Fluch 3), kündigte das Adventure jetzt erst auf der ECTS an.
Wie in den ersten beiden Teilen steuert man den Detektiv George Stobbart und seine Kollegin Nico. Worum genau es in der Story geht, wollten die Entwickler noch nicht verraten. Auf jeden Fall wird sich aber wieder alles um die Machenschaften der mysteriösen Tempelritter drehen. Dabei verschlägt es die Helden nach Ägypten, England und Frankreich. Die Rätsel sind abwechslungsreich. Mit Hinweisen aus Gesprächen löst man Aufgaben. Diese lassen sich aber auf unterschiedlichste Weisen lösen.
Baphomets Fluch 3 wird mit der Renderware-Engine (GTA3, Tony Hawk´s Pro Skater) dargestellt. Die Kameraperspektive ist jedoch fixiert. Auf eine Point-and-Click-Steuerung wird aber auch verzichtet, alles lässt sich per Tastatur steuern. Das lästige Absuchen des Bildschirms nach Klickmöglichkeiten, wie das bei vielen Adventuren der Fall ist, entfällt, da Baphomets Fluch 3 wichtige Gegenstände hervorhebt.
Eine weitere Besonderheit des Spiels sind die zwischendurch plötzlich auftretenden Action-Einlagen. So muss man schnell Entscheidungen treffen oder anders sofort zu reagieren. Das beeinflusst den weiteren Spielverlauf.
Natürlich laufen zwischendurch auch Zwischensequenzen, die genretypisch die Handlung vorantreiben und auf weitere Aufgaben aufmerksam machen.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

20.11.2002 18:34 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

August erst ich dachte anfang 2003:-(( Aber das warten lohnt sich, ich hab den trailer gesehen. Iss ja affengeil. Und Nico sieht jetzt super scharf aus!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
20.11.2002 19:12 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch jetzt schon sagen dass ich es mir auf jeden Fall kaufen werde! Weil machen Spiele sind es eben einfach wert gekauft zu werden (Vor allem welche mit mehr als 2 CD's großes Grinsen )!

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
20.11.2002 21:47 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

An paar fans von baphomets fluch programmieren auch ein teil Baphomets fluch 2.5 oder so hoffe die sind auch bald fertig. Werds mir dann mal ziehen.

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
21.11.2002 15:49 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Von baphomets Fluch 2.5 hab ich auch schon gelesen.Aber ich dachte das wär schon fertig. verwirrt

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

21.11.2002 16:15 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

JA?? Ich hab gelesen das es erst irgendwann 2003 rauskommt??!! Aber wäre cool wenns schon draussen ist, wenn es draussen ist weiß jemand wo mans sich downloaden kann??

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
21.11.2002 21:34 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
Baphomets Fluch 2.5       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Da ich jetzt mitlerweile Baphomets fluch 3 durchgezockt habe, warte ich auf Baphomets fluch 2.5 von der Fanpage aber es heisst das sie erst ende 2004 fertig sein werden. Die suchen noch nen paar leute die dabei helfen das Spiel fertig zu bekommen. Programmierer und Grafiker usw. also wenn jemand lust hat und BF- Fan ist bewerbt euch damit das Spiel schnell fertig ist.

cya
Dope

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
14.01.2004 20:22 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Baphomets fluch 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH