BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lidl lässt nicht locker: PC für 799 Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lidl lässt nicht locker: PC für 799 Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janosch Janosch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: AUSTRIA

      Zum Anfang der Seite springen

also für mich wäre so ein pc zu teuer!!
außerdem wäre mir die platte zu klein und graka viel zu wenig leistungsfähig(hat sicherlich kein opengl)!!
den rest will ich erst gar nicht aufzählen!!!
jedoch würde mich der prozessor interessieren!!!

also ich haben nen athlon xp mit (1900) 1666 mhz,
265 sdram, 40gb seagate platte, 64 mb geforce graka(is schlecht), und gutes motherboard dazu um 549 € bekommen und das "vor einem jahr"
14.11.2002 20:10 Janosch ist offline Beiträge von Janosch suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ihn selbst baut, kommt man zwar ein bischen teurer weg, aber dafür weiß man was man für einen comp hat
14.11.2002 21:48 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mich für einen neuen Computer umgeschaut und wenn man ihn selber zusammenbaut ist er viel billiger!
Vorallem kann man den Scheiss (40GB HD, 5400rpm, ...) rausnehmen und das passende einbauen.

Diese Discounter-PCs sind für die grosse Menge gebaut und entsprechen nicht den Anforderungen von Geeks! großes Grinsen

cya
o000o
15.11.2002 16:35 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mal so gesagt, auf ner LAN hatte einer nen Aldi PC, glaub nen 2200+!
Da hat man gesagt: Süss!
Mit ner Raedo 9000 Pro....
Mein Kumpel hatte nen Dual AthlonMP mit ner 9700er und 2GB RAM PC400 auf nem Tyan Board....
Für Geeks is das halt nix!

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

15.11.2002 17:05 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, mein Medion Knecht stammt von Lide. Das war so vor einem(?) Jahr. Da ist nen PIII 1Ghz,128MB SD Ram(inzwischen 393MB) und ne GeForce 2 MX unglücklich aber letztere wird bald ersetzt.
Anfangs war mit dem echt nix anzufangen. Dauernd stehen geblieben, Blackscreen etc. Naja, der Grafikbeschleunuiger stand auch auf 60%...
Aber da Medion einen SEHR guten Support hat, habe ich das Teil zum laufen bekommen.
Und jetzt geht er echt ab und ich kann auch trotz der Graka noch aktuelle Sachen wie Morrowind flüssig(!!!) spielen.
Aber generell halte ich PCs ala Lidel und Aldi für nicht so toll.

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Yeti: 19.11.2002 14:45.

19.11.2002 14:43 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lidl lässt nicht locker: PC für 799 Euro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH