BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Atari » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atari
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

Fragezeichen Atari       Zum Anfang der Seite springen

HI

bin mir nicht sicher ob das thema hier rein paßt, weiß vielleicht jemand wo ich mir ATARI Spiele und Programme runtersaugen kann? Hab da 'ne Seite gefunden aber irgendwie funtzt das nicht! Wenn ich die runtergelandene Datei auf Diskette kopieren und dann im ATARI (1024ST) öffnen will, erscheint eine fehlermeldung, von wegen format und so! Hab auch schon versuch mit Atari formattiereten Disketten aber dann laufen diese im PC nicht mehr!
Kann mir einer von euch einen Rat geben?

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

18.10.2002 21:54 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
DooMRunneR
Aufsteiger


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, hab auch nen ATARI.

Also da bist du aufgeschmissen, eben wegen den Format der Disketten, kauf dir ein Modem für den ATARI, sowas bekommst du bei jedem ATARI-Club und dann saug dir gleich die dinger übers Netz drauf.

Noch eine Möglichkeit ist der neue ATARI-Emu für Windows/Linux, mit dem kannst du unter Windows oder Linux die ATARI-Disketten öffnen und was neues draufhaun.

__________________

Sicherheit ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DooMRunneR: 19.10.2002 15:05.

19.10.2002 15:04 DooMRunneR ist offline E-Mail an DooMRunneR senden Homepage von DooMRunneR Beiträge von DooMRunneR suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Mazmann
      Zum Anfang der Seite springen

HI

hast du einen Link zum neuen Emu?

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

24.10.2002 22:42 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Atari

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH