BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wie findet ihr Mafia? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Mafia?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Wie findet ihr Mafia?       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir mal Mafia besorgt und habe es mit Freude gespielt. Nur als ich dann weiter im Spiel war dachte ich Gott ist das langweilig/ einseitig.

Anfangs hatte ich wirklich gute Gedanken über das Spiel aber nun, naja es gibt besseres.

Wenn ihr es schon habt, ich weiss ist ziemlich neu, aber wer es schon hat kann ja mal seine Meinung posten ich möchte gerne mal wissen wie ihr darüber denkt.

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 01.09.2002 12:05.

01.09.2002 12:04 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn es auch aber noch nicht gezockt werd es auch nicht machen. Ist genau wie GTA3 nur in altem Itlaien Mafia style halt eben. Die Deutsche version musste schon mächtig gekürzt werden damit sie hier überhaupt verkauft werden konnte. Also so großen und im ganzen wird das game sicherlich kein Hit sowie GTA3 werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 11.02.2004 04:09.

01.09.2002 21:15 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich habs mir von einem Freund besorgt (Englische Version). Vor- und Nachteile von GTA und Mafia.

Mafia vs GTA

Bessere Grafik - Bessere Schadens Simulation
Mehr Spieltiefe - Nicht Leniare Story
Blöde Mucke - Eigene MP3 Player
und und - und und

Also das Prob. ist warum es dir Langweilig wurde ist die Lineare Story und fast nur Auto-Mission. Aber wenn es mal zu Ballern kommt ist dies nich ohne....achja das mit der Polizei bei Mafia es gibt keine Spanneden Verfolgungs Jagten! Das kann man von 2. Seiten sehen 1. Wenn man bei GTA die Bullen am Hals hat ist am Arsch Auto geht schrott sie erschießen oder du Schafst es nicht zum Missons Ende....ist doch bescheuert das man wieder von Vorne anfagen. 2. Bei Mafia bezahslt du ganz einfach deine Rechnung und gut ist...beides hat vorteile.

Ich denke das Mafia eine gute Chance hat GTA 3 zu schlagen!!!

Ich werde mich wieder melden, bin nämlich erst dabei mit dem Schnellen Auto zu wieder zurück zu fahren... keine Ahnung wie es heißt.

@dragos: Also die Eng. Version. hätten sie nicht kürzen brauchen, so Brutal ist es auch nicht.

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellraise: 02.09.2002 21:10.

02.09.2002 21:00 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

@Hellraise
Ich weiß es nicht hab es so gelesen das sie stark gekürzt würde wegen naher Realität nicht die Grafik sondern der Inhalt des Games wegen Mafias und so. ICh weiß auch nicht warum Games gekürzt werden und dann noch erst ab 18 sind. k.A warum die das so machen. Augen rollen Augen rollen Augen rollen
05.09.2002 21:22 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Nahja ich denke, mal 1. es werde Frauen fast in der Badewanne erschoßen. Mache Videos sind die Einschußlöcher Real. Deswegen wurde es gekürzt, ich werde mir mal die Deutsche Version holen und mal ein Vergleich erstellen.

2. Es bringt nix zu kürtzen wofür gibt es Blutpatches.
An alle die denken ich seine Blutrünstig ich spiele lieber mit allen farben als mit nix. 1. Mehr Spielspaß 2. Ich weiß das ich getroffen habe. 3. Joar das wars

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
05.09.2002 22:15 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
James P. Sullivan James P. Sullivan ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 46

      Zum Anfang der Seite springen

scheiss auf bloodpatch.. ist viel zu kompli...
und ausserdem gibt es da nur blut und nichts anderes

macht lieber das hier:
Zitat:
Wie es nicht anders sein konnte, existieren schon jetzt 'Bloodpatches' (wenn man das so nennen kann).

Um MAFIA mit Blut spielen zu können, benötigt man nur eine amerikanische 'Game.exe'. Diese Datei ersetzt man mit der deutschen Game.exe und prompt findet man im Spiel einen Regler zum einstellen des Blutes. Sprache, Menüs etc. bleibt komplett deutsch. Dann ist es möglich, Passanten zu töten und eben Blut im Spiel zu haben ...

Im übrigen wird empfohlen vorher ein Backup der Original Game.exe anzufertigen.

quelle

__________________
I am a signature virus! Copy me to your ./sig to help me spread!großes Grinsen
05.09.2002 23:49 James P. Sullivan ist offline Homepage von James P. Sullivan Beiträge von James P. Sullivan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wie findet ihr Mafia?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH