BlackBoard » Computerecke » Software » Audio MP3 Files zum Probehören erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 Files zum Probehören erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheSainth
Neuling

Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 6

cool MP3 Files zum Probehören erstellen?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kennt vielleicht irgerndwer ein progi mit dem ich aus meiner musiksammlung lauter kleine Test MP3s erstellen kann?? Also mit einer niedrigeren KBit-Rate und evtl. auf 30 Sekunden zugeschnitten! So wie bei Amazon.de zum Beispiel!!!

Hab nämlich nicht vor jedes File einzeln zu Bearbeiten unglücklich


Danke schon mal
18.08.2002 17:30 TheSainth ist offline E-Mail an TheSainth senden Beiträge von TheSainth suchen
2112 2112 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-346.gif

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 26
Herkunft: Strawberry fields

      Zum Anfang der Seite springen

Amazon hat .ra also Realplayer streams.
Geh auf cnet.com und gib "mp3 splitter" da kommen sicher viele Programme.
19.08.2002 17:01 2112 ist offline E-Mail an 2112 senden Beiträge von 2112 suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es dir auch schwer machen: 1. Mit dem prog. "MP3 to Wav" grabbst du es in eine wav. datei. 2. Scheidest es mit dem Windows aufnahme Player so wie du das willst 3. Grabbst du es wieder in eine MP3 datei.
Aber es geht glaube ich auch leichter!!!

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
19.08.2002 18:11 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also wenn du musik-cds als quelle hast dann gehts mit audiograbber. wenns mp3's sind weiß ich nicht ob das damit auch geht. aber schaus dir doch einfach mal an.
20.08.2002 07:52
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

Falls du dem MAGIX Music Maker mächtig bist, dann versuchs doch mal mit dem! Könnte sogar mit der Demo gehen falls du ihn nicht hast.

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
20.08.2002 11:01 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio MP3 Files zum Probehören erstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH