BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Windows XP Enterprise download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Enterprise download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterPanAK47
Neuling

Dabei seit: 12.07.2002
Beiträge: 17

Windows XP Enterprise download       Zum Anfang der Seite springen

Hi wei- jemand wo man
Windows XP enterprise runterladen kann

Und jezt kommt mir nicht hab ich noch nie gehoert!!!!
Ich weiss, dass es dat gibt!!!
12.07.2002 23:29 PeterPanAK47 ist offline E-Mail an PeterPanAK47 senden Beiträge von PeterPanAK47 suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich hab das wirklich noch nie gehört und würde mal gerne darüber bescheit wissen. Ich kennen nur WindowsXP Home Edition, WindowsXP Professional, WindowsXP Corporate Professional und eben die Vorabversionen. Hab eben mal kurz auf der Microsoft Website geguckt aber nix über eine WinXP Enterprise Edition gefunden.

cya Lupus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 13.07.2002 03:22.

13.07.2002 03:21 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
PeterPanAK47
Neuling

Dabei seit: 12.07.2002
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von PeterPanAK47
      Zum Anfang der Seite springen

Kein Prob wenn ich weiß wo mans kriegt sag ich dir bescheid!!!!
Ich habs schon zu kaufen gesehen aber 5000Euro neeeeeeee ich bin doch nicht bescheuert!!!
Aufjedenfal ist das mit der besten Netzwerkunterstützung und man kann ALLEs aber wirklich ALLES im System selber Ändern!!!
Für Anfänger is das nix da is dat nach 2 min Kaputt!!!
Augenzwinkern
13.07.2002 12:15 PeterPanAK47 ist offline E-Mail an PeterPanAK47 senden Beiträge von PeterPanAK47 suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

axo, das ist diese version speziell für firmen wo die quelltexte offengelegt sind, oha das wäre mal interessant, da könnte man alle lücken selber stopfen.

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

13.07.2002 12:17 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Windows XP Enterprise download

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH