BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Audio Galaxy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio Galaxy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
giuliana25 giuliana25 ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 73
Herkunft: Allgäu

Audio Galaxy       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe mir die neue Version vo audio galaxy gezogen (die alte lief nicht mehr, weil es eben diese neue gab), und seitdem ist nicht ein einziger von den mp3's, (egal was es ist) die ich suche available. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das hinkriege?

Julia
01.07.2002 13:35 giuliana25 ist offline E-Mail an giuliana25 senden Homepage von giuliana25 Beiträge von giuliana25 suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

[EDIT] = Ich habe dir mal den Bericht in Kurzfassung abgeschriieben.

Audiogalaxy filtert
Die Musiktauschbörse Audiogalaxy hat sich in einem Rechtsstreit mit der Musikindustrie außergerichtlich geeinigt. Sie wird eine "substanzielle" Summe zahlen und zukünftig nur noch den Tausch von Inhalten erlauben, die von den Rechtinghabern autorisiert wurden.
Damit hat Audiogalaxy praktisch den Betrieb eingestellt, da durch die neuen Filter fast alle angebotenen Dateien gesperrt werden: Das Angebot des Dienstes läuft über einen zentralen Computer, der solche Sperrungen ermöglicht.......


===> Also nimm KaZaA lite <===

cu

GryZor

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 01.07.2002 13:51.

01.07.2002 13:40 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
giuliana25 giuliana25 ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 73
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von giuliana25
      Zum Anfang der Seite springen

Na toll, was versteh'n die denn unter "illegaler" Musik? Wenn die damit sämtliche MP3's meinen, die so im Umlauf sind, ob aktuell oder nicht, dann können die ja auch gleich ganz dicht machen, oder?

Julia
01.07.2002 13:51 giuliana25 ist offline E-Mail an giuliana25 senden Homepage von giuliana25 Beiträge von giuliana25 suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

haben sie ja damit im prinzip.
01.07.2002 14:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Audio Galaxy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH