BlackBoard » Computerecke » Software » Screenshot von DVD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot von DVD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExBoNd
unregistriert
Fragezeichen Screenshot von DVD?       Zum Anfang der Seite springen

Wie mache ich einen Screenshot einer DVD? Sprich ein Standbild zu speichern?

Mit dem Windows internen Screenshot-Programm, aber auch mit einem externen Screenshot Programm kommt das normale Desktop Bild, nur dort wo eigentlich das DVD Bild sein sollte ist alles nur schwarz...
Hat das rechtliche Gründe?
Kann man das umgehen?
Eventuelle Software?

thx...
14.06.2002 13:24
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

wieso wie ???wie spielste denn auf´m PC deine movies ab???bei den meisten proggis wie z.B. power dvd und win dvd sind doch screenshot funktionen integriert-einfach´n pause und dann auf screenshot und fertig!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
14.06.2002 13:29 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Xian_Berserk Xian_Berserk ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-319.jpeg

Dabei seit: 07.12.2001
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müsste es so gehen,wenn nicht gibt es da abernoch ein progi das hyper snap dx heißt,damit kannst du auch im media player bilder festhalten!
14.06.2002 16:13 Xian_Berserk ist offline Beiträge von Xian_Berserk suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Trick:
Den Film anhalten (Pause), das Fenster komplett minimieren, dann wiederherstellen, Screenshot machen und irgendwo einfügen. Fertig großes Grinsen
...ich weiß net, obs bei anderen Programmen geht, ich verwende nur den Mediaplayer

__________________
Grüßle, Medi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa: 16.06.2002 17:30.

16.06.2002 17:28 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

auch eine möglichkeit --> film mit animationsshop öffnen ... dauert zwar etwas und erfordert hohe leistungen, aber immerhin eine möglichkeit.
beim öffnen eines films kann man bei animationsshop angeben, von welchem bis zu welchem bild man die bilder haben will.

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

16.06.2002 18:33 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Screenshot von DVD?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH