BlackBoard » Computerecke » Hardware » Problem mit TV-OUT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit TV-OUT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

Problem mit TV-OUT       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mir gestern ne Geforce 2 TI gekauft! Als ich nun alles mit meinem Fernseher verkabelt hatte und bei TV-Tool auf Fernseher umgeschaltet habe, war nix zu sehen auf dem TV (im AV Modus) Als ich dann auf nen Sender umgeschaltet habe, war das Bild für Sekundenbruchteile zu sehen, verschwand dann aber sofort wieder! Was mach ich falsch? Muss ich noch was am TV konfigurieren????

Logi
14.05.2002 07:14 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Kabel ok?
Drück mal, sobald das Bild auf dem PC-Monitor verschwindet, 2x Enter, hast du ein Adapterkabel?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.05.2002 07:32 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

sicher das Du nur einen AV-Kanal hast? Drück nochmal auf AV.. vielleicht gehts dann.. schonmal nur das TV an den Rechner angeschlossen? ohne Monitor? Versuch das mal, dann hat er ja quasi keine andere Möglichkeit als TV anzuzeigen. Machst Du das mit nem SCART-Adapter oder mit dem gelben Teil?.. Wenn mit Scart dann check mal ob der Adapter wirklich ganz drin steckt!..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

14.05.2002 10:07 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von The real Logitech
      Zum Anfang der Seite springen

So ich habs grad mal mit nem anderen Fernseher probiert! Ging ohne Probleme! Muss also am TV liegen! Das mit dem Enter ging nicht, alle Kabel waren ok (habs mit Chinch gemacht und mit Weiche auf Scart)
wie kommt das?
14.05.2002 14:23 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Format benutzt du denn? Manche Fernseher unterstützen nur Pal B glaube ich.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

14.05.2002 14:27 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ist dein Scart-Adapter ok?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.05.2002 15:53 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von The real Logitech
      Zum Anfang der Seite springen

ja der Adapter ist ok! Beim anderen Fernseher ging er ja! Ich hab beides probiert PAL und NTSC.

Hilfeeeeeeeeee was soll ich machen????? böse
14.05.2002 17:40 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn mit anderen Geräten etwas in die Flimmerkiste einspeisen?

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

14.05.2002 19:10 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von The real Logitech
      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch keine Grafikkarte mit TV-Out und nen anderes Gerät wie Camcorder o.ä. hab ich nicht verwirrt
14.05.2002 21:56 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

hast Du denn jetzt schoma einfach NUR das TV angeschlossen?..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

14.05.2002 22:08 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von The real Logitech
      Zum Anfang der Seite springen

Ja geht auch nicht! Wie gesagt anscheinend erkennt er das Signal ja aber irgendwie kann diese scheiss Glotze das nicht anzeigen!
14.05.2002 22:31 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

*lol*.. kauf Dir halt neue Glotze!.. *fg*.. ud normales Chinch hatter nich?

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

14.05.2002 22:32 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von The real Logitech
      Zum Anfang der Seite springen

doch Chinch hat er auch! Geht nicht! War ja auch nicht anders zu erwarten! Ne ne neue Glotze kauf ich mir nicht *grummel* aber ich versuch mal mit meinem Vadder zu tauschen *lol*
14.05.2002 23:03 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

geh mit nem svcd-kabel an deine glotze(qualli is besser-5m kabel)direkt an den sv-port dann auf y/c anner glotze schalten dann müßte das funzen!ach wenn du dann ein brummen im ton hast.....zieh einfach den antennenstecker raus und fertig!(kannst auch nen mantelstromfilter kaufen ca.7.50€)

und welche tvtool vers. nutzt du??? probier es mal ohne kann sein das das tvtool ab und zu spinnt hatte ich auch!
CU

edit
wenn alles nix hilft besorg dir ma nen anderen gk-treiber könnte auch helfen!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trouble2U: 15.05.2002 09:30.

15.05.2002 09:29 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von The real Logitech
      Zum Anfang der Seite springen

also nen sv-in hat meine Glotze leider nicht nur Scart und Chinch! Ohne TV-Tool hab ichs auch schon probiert und ich habs mit den Versionen 5.5 und 6.0 versucht! das mit dem Treiber könnte ich versuchen, aber ich weiß nicht ob das so viel Sinn hat, da das an der anderen Glotze ja ohne Probleme gefunzt hat (mit MSI Treibern)

Logi
15.05.2002 14:54 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Problem mit TV-OUT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH