BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Umfrage - Windows XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umfrage - Windows XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atx- junior Atx- junior ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 58
Herkunft: Österreich

meine meinung dazu       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das XP genau so sch... wie das ME. ich hab Win98 und bin vollkommen zufrieden damit. aber ist meine meinung dazu!!! also nicht aufregen der anderer meinung ist
Atx-junior

__________________
sterben musst du sowieso, schneller gehts mit malboro
06.04.2002 22:22 Atx- junior ist offline E-Mail an Atx- junior senden Homepage von Atx- junior Beiträge von Atx- junior suchen
terminatorralf terminatorralf ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.05.2002
Beiträge: 14
Herkunft: Baden-Würrtemberg

      Zum Anfang der Seite springen

hiho


also ich habe mir Win XP zugelegt,und muss sagen,es läuft viel stabiler als mein Win 98 SE oder ME

mfg

terminatorralf

__________________
Hallo

Ich bin ein Genie
07.05.2002 01:55 terminatorralf ist offline E-Mail an terminatorralf senden Beiträge von terminatorralf suchen
findus findus ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 16.12.2001
Beiträge: 23
Herkunft: D

XP Prof       Zum Anfang der Seite springen

Habs so ein halbes Jahr und mir gefällt es. Es gibt dafür auch ein Programm das einige Einstellungen deaktiviert, zbs. bei Hilfe gleich auf die MS Seite zu landen oder ein automatisches Update zu machen.
Jedenfalls bleibe ich dabei.
17.05.2002 20:16 findus ist offline E-Mail an findus senden Homepage von findus Beiträge von findus suchen
maxmax maxmax ist männlich
Neuling

Dabei seit: 28.03.2002
Beiträge: 26
Herkunft: Germany

XP und seine Tücken       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
hier gibt es ja nun wirklich verschiedene Meinungen zu XP. Seit dem XP auf den Markt gekommen ist, spaltet sich das Lager hauptsächlich in zwei Fraktionen, Win2k und Xp. Meiner Meinung nach ist 2k die Lösung für alle die wirklich technisch versiert sind, und unter anderem auch mit Netzwerk und dergleichen keine Probleme haben. Für den Home User allerdings ist XP zur Zeit ne sichere Lösung so lange er dafür sorgt, das XP nicht zuviel telefoniert.
Tolls um dies abzustellen gibt es mitlerweilen genug, sei es Antispy oder dergleichen. XP hat nach den Tests in unserer Firma auf jeden Fall die größte Treibersammlung aller bisherigen Win Versionen.
Also Win 2k für alle doe Spass an einem gut zu konfigurierendem System haben und Xp für bdie, welche vom Anfang an ein System haben wollen, dass sich nicht so zum bateln eignet.
#
gruß maxmax

__________________
Nichts ist unmöglich, aber das mögliche manchmal sehr schwer
18.05.2002 12:24 maxmax ist offline Homepage von maxmax Beiträge von maxmax suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Umfrage - Windows XP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH