BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Perl Script anders ausgeben lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perl Script anders ausgeben lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slava
Junior Member


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 109

Perl Script anders ausgeben lassen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LEute ich hab mal ein Gästebuch in Perl programmiert. Nun hab ich ein kleines Problem ich hoffe hier sind Gute Perl könner max1mus ich bin mir sicher du kannst mir helfen hoffe zumindestens.

Ich möchte dass Gästebuch so umprogrammieren dass ich in diesem Gästebuch einzelne Bereiche aufmachen kann usw... Also genauer gesagt so wie ein Forum von ihnen mal was ganz anderes.

Damit es verständlich ist.
wenn ich auf die Seite gästebuch.perl gehe damit da drin nur die "Themas von Usern stehen und nichts mehr und dann durch anklicken jeder zu dem Eintrag verlinkt wird.

Ich bin mir sicher ihr Fragt euch jetzt wozu dass den. Ich will es ja nicht im Gästebuch erscheinen lassen sondern für den Admin bereich damit alle einträge da erscheinen und jeden den man will löschen kan Freude danke euch für die hilfe.

Zitat:
#!/usr/bin/perl



Dass soll die index.cgi ohne den ganzen umsetzungen Sein als letztes kommt dann noch die verlinkerung auf den Admin usw... kann mir den einer helfen? wäre voll nett von euch..

mfg
slava

__________________
Besucht mein Board auf der Seite www.hackwin.de Augenzwinkern Augenzwinkern
HACKWIN.DE

WBB2.03 Beta EDITION smile

www.hackwin.com großes Grinsen
31.03.2002 20:15 slava ist offline E-Mail an slava senden Beiträge von slava suchen
slava
Junior Member


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von slava
      Zum Anfang der Seite springen

LEute könnt ihr mir nicht helfen?

__________________
Besucht mein Board auf der Seite www.hackwin.de Augenzwinkern Augenzwinkern
HACKWIN.DE

WBB2.03 Beta EDITION smile

www.hackwin.com großes Grinsen
01.04.2002 00:44 slava ist offline E-Mail an slava senden Beiträge von slava suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Du willst mir doch nicht erzählen , dass du das da oben programmiert hast oder ?



Ausserdem heisst es gaestebuch.pl und nicht gastebuch.perl




Aber nun mal zu deiner Frage :


Damit ich dich richtig verstehe ... wenn man aufs Gästebuch kommt solllen alle Betreffs der Einträge aufgelistet sein wie in einem Forum hier auffem Blackboard und wenn man drauf klickt landat man beim Beitrag und kann den vollständig sehen ?

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

01.04.2002 02:11 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
slava
Junior Member


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von slava
      Zum Anfang der Seite springen

es soll im Admin CP so ausgegeben werden na egal sehe dass mir keiner helfen kann unglücklich

__________________
Besucht mein Board auf der Seite www.hackwin.de Augenzwinkern Augenzwinkern
HACKWIN.DE

WBB2.03 Beta EDITION smile

www.hackwin.com großes Grinsen
01.04.2002 22:14 slava ist offline E-Mail an slava senden Beiträge von slava suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es dieses Admin Control Panel schon oder willst du das noch programmieren ? smile

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

01.04.2002 22:16 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
slava
Junior Member


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von slava
      Zum Anfang der Seite springen

Mit acp bin ich gerade fertig geworden!!Danke für KEINE hilfe

__________________
Besucht mein Board auf der Seite www.hackwin.de Augenzwinkern Augenzwinkern
HACKWIN.DE

WBB2.03 Beta EDITION smile

www.hackwin.com großes Grinsen
01.04.2002 23:11 slava ist offline E-Mail an slava senden Beiträge von slava suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ...

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

01.04.2002 23:58 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Perl Script anders ausgeben lassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH