BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Datenkabel für acatel311 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenkabel für acatel311
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Datenkabel für acatel311       Zum Anfang der Seite springen

SORRY für den fehler(l bei alcatel vergessen!)

hi leutz

ich suche ein datenkabel für das 311 von alcatel, weiß jemand wo ich eins finden kann?

ach ja und kann mir auch jamnd sagen ob es schon logos dafür aufm "markt" gibt???

thx
cu

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

01.03.2002 10:50 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Atx- junior Atx- junior ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 58
Herkunft: Österreich

      Zum Anfang der Seite springen

hi.- ich glaub es gibt kein datenkabel für dieses produkt. ich hab im internet herumgesurft und hab in vielen filialen nachgefragt ob es eines dafür gibt. leider nichts. sorry. aber vielleicht findest du noch was.
atx-junior Augenzwinkern

__________________
sterben musst du sowieso, schneller gehts mit malboro
31.03.2002 23:25 Atx- junior ist offline E-Mail an Atx- junior senden Homepage von Atx- junior Beiträge von Atx- junior suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Datenkabel für acatel311

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH