BlackBoard » Computerecke » Hardware » CAP-Security bei HP Vectra 400SL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAP-Security bei HP Vectra 400SL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper7230 Viper7230 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Bayern

CAP-Security bei HP Vectra 400SL       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir über e-bay einen Rechner "HP Vectra VL400SL" gekauft, musste aber beim ersten anschliessen feststellen, dass dieser beim hochbooten schreibt, er könne nicht auf die Festplatte zugreifen wg. CAP-Security. Jetzt hab ich rausgefunden, dass das irgendeine softwareseitige Sperre sein muss. Jetzt meine Frage an euch:
Weiss irgendjemand, wie ich diese Sperre ungelockt bekomme? Gibt es irgendein Programm? Oder irgendeine Lösung?
Ich bin echt verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe
27.03.2002 06:20 Viper7230 ist offline E-Mail an Viper7230 senden Beiträge von Viper7230 suchen
Viper7230 Viper7230 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Viper7230
      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner helfen? Ich bin echt schon am verzweifeln. Da hab ich ne fast neue Kiste daheimstehen, und kann nichts anfangen damit... weiss denn keiner was?
27.03.2002 20:01 Viper7230 ist offline E-Mail an Viper7230 senden Beiträge von Viper7230 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CAP-Security bei HP Vectra 400SL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH