BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James P. Sullivan James P. Sullivan ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 46

fehler       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die mitteilung bekomme das ich eine pm habe...
wenn ich dne link folge komt folgendes:

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(userid) FROM bb1_user_table WHERE userid='2784' AND userpassword = '' AND activation = 1
mysql error: Table 'theblackboard_de.bb1_user_table' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 16.03.2002 @ 10:41
Script: /blackboard/pms.php
Referer:

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.


verwirrt


__________________
I am a signature virus! Copy me to your ./sig to help me spread!großes Grinsen
16.03.2002 10:34 James P. Sullivan ist offline Homepage von James P. Sullivan Beiträge von James P. Sullivan suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Einfach abwarten und Tee trinken!

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

16.03.2002 20:11 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Warum ?       Zum Anfang der Seite springen

hi ,



warum entfernt ihr immer eure Passwörter ... diese Passwörter sind in MD5 verschlüsselt und können nur verschlüsselt werden aber nicht entschlüsselt Augenzwinkern



Ciao

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

17.03.2002 13:06 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Tja, Du siehst es wissen nicht alle so viel über Boards und Websites aber wie sagt schon der Volksmund:

Vorbeugen ist besser als heilen oder
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Du siehst wer Paranoia hat ist hier im Vorteil. :lol

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

17.03.2002 19:51 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

lol .. so scheint mir das langsam auch hier *g*


Aber mal ein Tip :


Ihr müsste aufpassen ... jeder will euch was tun und jeder will euch hacken/cracken ... danger




Und Krieg ist Frieden , Deutschland lebt im Kommunismus und die Welt ist eine Scheibe *g*

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

18.03.2002 14:10 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

War is peace
Freedom is slavery
Ignorance is strength
.

Na, wem kommt das bekannt vor? Immer dran denken, Big Brother is watching you Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

18.03.2002 18:26 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

@Al Capone

bitte nicht böse sein, aber wer von uns zweien musste letzthin seinen Comp formatieren wegen Loveletter? Augenzwinkern

großes Grinsen Paranoia rules :lol

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

18.03.2002 18:51 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gandalf
@Al Capone

bitte nicht böse sein, aber wer von uns zweien musste letzthin seinen Comp formatieren wegen Loveletter? Augenzwinkern

großes Grinsen Paranoia rules :lol

Gruss

gandalf




LOL

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

19.03.2002 13:14 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Is das hier 1984 oder ein ernster Thread... man o man... was is aus dem Board geworden großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
.

20.03.2002 19:44 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja nicht immer Tot-Ernst bleiben ... mene Güte

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

20.03.2002 20:04 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » fehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH